Angeln am/im Trierer Hafen erlaubt ?

also mich stört er sicher nicht und Barbus wird es genauso sehen, ich freu mich immerzu, nicht ganz alleine da zu stehen, und nette Leute kennen zu lernen.

Hau rein, auch er ist Herzlich Willkommen :)
 
Hi,

wie Chris schon sagte, stört das mich keineswegs...doch sollte er mehr fangen wie ich...gibts paar auf die ***** Chris kennt das schon...:prost


Petri
barbus99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube wir werden uns gut verstehen. :D

EDIT: ... und ich werde der Älteste sein :eek: Immer mehr junge Leute sagen mittlerweile "Sie" zu mir! Ist mir beim Angeln dieses Jahr schon 2x passiert. :(
 
Denke ich auch...komme jetzt leider auch schon in das Alter:wein:wein:wein

Ne Chris...sowas würde ich auch nie tun:zunge

Petri
barbus99
 
Moin!

Bis eben waren Stachelritter-Chris, Barbus und ich an der Mosel fischen. An der ersten Stelle ging nichts, an der zweiten konnte Chris einen guten Zander fangen. Auch wenn zwei Mann Schneider blieben, hat sich der Tag gelohnt! Wir werden uns wieder in Trier treffen.

Ich stehe jetzt leider 20km hinter Trier vor einer Autobahnbaustelle und hoffe der defekte LKW (so mein Navi) kann weggeräumt werden. Hier geht seit 20 Minuten nichts mehr.

Gruß, David
 
Ja die Stelle am Hafen ist super zu befischen, aber leider war dort wenig zu holen,... Allgemein wars am Wasser sehr Ruhig, hätte mich ein aktiveren Tag gewünscht, und normalerweise ist dass auch so...

Naja aber Gefangen wurde ja doch noch was, wie Du eben schön sagtest: Das macht Hoffnung auf mehr :)

Ich hoff es geht gleich weiter bei Dir auf der Bahn,... Bis zum nächsten mal :)
 
Moin!

Bis eben waren Stachelritter-Chris, Barbus und ich an der Mosel fischen. An der ersten Stelle ging nichts, an der zweiten konnte Chris einen guten Zander fangen. Auch wenn zwei Mann Schneider blieben, hat sich der Tag gelohnt! Wir werden uns wieder in Trier treffen.

Ich stehe jetzt leider 20km hinter Trier vor einer Autobahnbaustelle und hoffe der defekte LKW (so mein Navi) kann weggeräumt werden. Hier geht seit 20 Minuten nichts mehr.

Gruß, David

Hi David,

hoffe Du bist schon zuhause....:hahaha:

mir wurde gesagt, in der Mosel gäbe es keine Zander mehr, die wären weitergezogen....na ja, hat sich bestimmt verirrt. Hat die Abzweigung zur Saar verpasst....:hahaha:

Petri
barbus99
 
Naja... Hatte Montag auch nen 60er..... Aber auch 2 welse
Von 60... Und gestern Abend nen 90er... Glaub die beißen im
Moment lieber als Zander! Gruß
 
Zurück
Oben