Mitgliedervorstellungen -  Hallo wir kommen aus Göttingen

fisch1012

Neuer Petrijünger
Hallo wir kommen beide aus Göttingen:angler:
sind Mitte 40
Mein Freund zugezogen aus Hannover,deshalb möchten wir auch demnächst in den Verein eintreten.

Da wir beide leider zur Zeit nicht motorisiert sind suchen wir auf diesem Weg Mitfahrgelegenheiten natürlich mit Beteidigung.
Waren letzte Woche an der Kiesgrube in Rosdorf ist ja leider nur für Vereinsmitglieder erlaubt.
Vieleicht würde uns ja mal jemand als Gastangler mitnehmen .
das wäre supertoll.:confused:
Wir haben zwar schon beide Angelerfahrung (ich weniger ),
nur hier in Göttingen hat mein Partner noch nie geangelt.

Aber es fehlt ihm sehr,:( deshalb würden wir uns über jede Antwort und Anregung sehr freuen

Danke erstmal:)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass Du eine Frau bist!

Falls Ihr eine homosexuelle Beziehung führt, gilt die folgende Aussage aber genauso.

Ich finde es absolut super, dass Du für Deinen Freund so etwas organisierst!

Davon abgesehen finde ich auch klasse, dass Du mit Deinem Lebenspartner zusammen angeln gehst.

Meine Frau kann ich dafür absolut nicht begeistern.

Leider komme ich aus Berlin - ansonsten hätte ich Euch beide gern' mal mitgenommen!

Viel Erfolg bei Deinem Anliegen und Gruß


Matze
 
HI

Grüsse :D nun euch stehen noch andere Gewässer offen auch ohne Mitgliedschaft, da wären der Teich am Bahndamm in Rosdorf, der Wendebachstausee die Leine etc..
Gern können wir mal was organisieren z.Bsp. ein Spinnangelvormittag am Wendebachstausee.

Gruss
Olli
 
Hallo,
vielen Dank das Ihr uns so herzlich und schnell willkommen heißt.

Den Teich am Bahndamm in Rosdorf kennen wir gar nicht hört sich aber super an .
Gibt es dort auch die Möglichkeit des Nachtangels zwecks Übernachtung?
Hatten uns mal bei Fam. Hagemann erkundigt da habe ich auch meinen Angelschein gemacht aber davon nichts gehört..
Leine habe ich früher nachts öfters Aale gefangen
Wendebachstausee ist auch schon 4 Jahre her ,hatten wir damals auf Pose kein Glück,
aber Spinnangelvormittag hört sich interesant an.
Bin ich hier jetzt überhaupt im richtigen Thread oder muß ich verschoben werden kenne mich noch nicht so aus.
Lieben Gruss
Karsten und Petra
 
grüß euch karsten und petra !

willkommen im forum !
stramme leinen, krumme ruten und dicke fische !!!
 
Hi ihr beiden :prost
Wir sind eine clique von 8 leuten (2 mädels, 6 kerle, alle zwischen 35 und 45) und wir angeln öfters in der Nähe von Hann Münden an der werra, bzw weser...
wir zelten auch öfters, auch wenns verboten ist, aber so abseits findet uns eh keiner (hatten noch nie stress und machen das seit ca 25 Jahren).
Tageskarten, oder 3-Tageskarten für ein weekend könnt ihr hier kaufen.
Könnt euch uns gerne mal anschließen, wenn ihr lust habt :angler:
vom Bahnhof könnte ich euch abholen, wenn ihr ein bier ausgebt, auch notfalls von gö ... iss ja jetzt nicht sooo weit :grins

lg frank
 
Zurück
Oben