PLZ 5 -  Kinderangeln für den guten Zweck in 57234

sneex

Neuer Petrijünger
Hallo Petrijünger,

Wir veranstalten an unserem Angelweiher in Wilnsdorf (57234) ein Kinderangeln.

Die Sommerferien stehen vor der Tür, viele Familien haben bereits ihren Urlaub geplant, viele suchen aber auch noch nach der Ferienaktivität in der Region für Ihre Kinder. Wir ermöglichen dies mit einem 3-tägigen Kinderangelevent am Wilnsdorfer Angelpark. Eingeladen sind alle Kinder im Alter zwischen 5 und 15 Jahren, sowie auch deren Aufsichtspersonen. In erster Linie sollen die Kinder die Möglichkeit bekommen, das Hobby Angeln kennenlernen zu dürfen und somit eine schöne Ferienbeschäftigung zu erreichen. Wir, das Team von Angeln-Siegen.de, teichfischen.de und der Angelshop Dornseifer stehen allen Kindern und Interessierten zur Seite und unterstützen die Kinder ihre Angelerfahrung zu sammeln.
Kinder helfen Kindern

Die Anmeldegebühr beläuft sich auf 5 Euro/Tag pro Kind, welche im Anschluß der Veranstaltung an die Kinderinsel II des Kinderkrankenhauses in Siegen gespendet wird – somit hilft jedes angemeldete Kind mit seinem Angeltag anderen pflege- und hilfsbedürftigen Kindern. Und nicht nur das: Wir sorgen natürlich auch für das leibliche Wohl der Kinder und allen weiteren Besuchern. Alle Spenden und Erlöse welche aus diesem Event erzielt werden, gehen ebenfalls an die Kinderinsel.
Details zum Event

Wann: 21.07.2012 / 28.07.2012 / 04.08.2012
Uhrzeit: jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr
Wo: Angelpark Wilnsdorf


Angelgeräte werden den Kindern leihweise gestellt!

Würd mich freuen wenn ihr mit euren Kindern kommen würdet!
 
Das finde ich eine sehr interessante Sache, Hut ab!

Ist es auch etwas für Kinder, die schon einige Zeit angeln? Meiner tut es jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren und sein Freund seit einem Jahr. Oder ist es nur was für Anfänger?

VG Thomas
 
Ahoi,

Darf man deinen Beitrag weiter verteilen- also wort wörtlich zitieren?

Würde die Geschichte auf meinem Blog, bei Twitter und Facebook verteilen.



Grüße
 
Hallo.
Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

@HTK
Natürlich ist das ganze auch was für Kinder die schon länger angeln. Es können sich alle Kinder angesprochen fühlen.

@TeamBockwurst
Na klar darfst du das ganze Verteilen. Ich würde mich sehr freuen. Weitere infos und nen Flyer findest du auf http://www.teichfischen.de .
 
sehr schöne Sache nur leider ist die Entfernung zu groß.....
Ich wünsche euch viel Erfolg und das möglichst viel Geld für die Insel zusammen kommt
 
...facebook und twitter sollten euch nun "clicks" bringen ;)- habs an meiner pinnwand, meiner seite und verschiedenen gruppen geteilt
 
@ Knasti

Danke für die guten Wünsche. Schade das du nicht kommen kannst. Vielleicht willst du ja was für das Projekt spenden. Spenden Butten findest du auf teichfischen.de unter dem Projekt.

@ TeamBockwurst

Super Sache mit dem Teilen. Sowas bringt immer ein paar Neugierige auf die Seite.
 
Zurück
Oben