Allgemein -  Korda Werbevideo

Hallo zusammen,
man muß vorsichtig sein, um keine hundertste Aufllage eine C&R oder pro bzw. Anti Carp Angler Diskussion loszutreten (was hiermit erklärtermaßen nicht meine Absicht ist), aber schätze mal das es sich bei dem Gewässer um einen "Karpfenpuff" handelt, wo es das Schicksal der Carps ist sich zig mal C&R zu lassen. Was dabei dann rauskommt sieht man in dem Video.
Ist aber schon erstaunlich, das die Macher nicht auf die Verarbeitung der Sequenzen mit den schlimmsten Verunstaltungen verzichtet haben. Da scheint jegliche Sensibilität in der Richtung zu fehlen.
Bin sicher das es dafür wieder Mecker und Aufschrei aus der Carp Fraktion gibt, aber für mich sind das schlimme Auswüchse unseres Hobbys...
Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst muss man sagen das die englischen Gewässer viel stärker befischt werden wie unsere deutschen Gewässer,und so etwas wie große Stauseen kennen die dort gar nicht! Dann werden dort alle Fische zurück gesetzt,und dadurch eben auch mehrfach gefangen,was aber nicht heißen muss das die Verletzungen daher stammen!! Es gibt auch in unseren Gewässern verkrüppelte,oder von Raubfischen verstümmelte Fische....das ist völlig normal!
Ich finde es auch sehr schade das Tiere zu Werbezwecke herhalten müssen,aber der Markt gibt den Herstellern doch recht! Das ganze Kunstzeug wird doch tausendfach verkauft,weil die Gier nach großen Fischen immer stärker wird,und das in möglichst kurzer Zeit!! Ein Gewässer kennenzulernen,sich damit zu beschäftigen gibt es doch kaum noch :( Hauptsache möglichst schnell einen großen Fisch fangen um damit einen auf dicke Hose zu machen!
 
Dann werden dort alle Fische zurück gesetzt,und dadurch eben auch mehrfach gefangen,was aber nicht heißen muss das die Verletzungen daher stammen!! Es gibt auch in unseren Gewässern verkrüppelte,oder von Raubfischen verstümmelte Fische....das ist völlig normal!
Raubfische die den Karpfen die Rüssel wegfressen, alles klar.
Reds dir nur schön und be******* dich selbst. :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubfische die den Karpfen die Rüssel wegfressen, alles klar.
Reds dir nur schön und be******* dich selbst. :klatsch

Woher willst du denn wissen wie der Karpfen zu der Verletzung gekommen ist??? Warst du dabei??? Und um einen Karpfen mit einem Haken so zu verstümmeln,musst die ihn schon zig male fangen was selbst in England kaum vorkommen wird!
Ich pers. angele jetzt seit ca. 8 Jahren fast ausschließlich auf Karpfen. Meistens an einem 70ha Stausee,aber auch an deutlich kleineren Gewässern mit hohem Angeldruck,aber so etwas habe ich noch bei keinem Karpfen gesehn!!!
Ich rede mir auch nichts schön,sondern stehe zu dem was ich tue und glaube daher auch nicht das ich mich damit selbst be*******!!!!!!
 
Muahhhhhh....

Diese zefetzten Rüssel kommen allesamt von C&R !!!

Das habe ich schon hundertfach gesehen und alles immer an bestimmten Karpfenpuffs.

Also vom Stundenlangen Rumknutschen mit Raubfischen ist das ganz sicher nicht.

Das ist wohl das blödeste was ich je gelesen habe.
 
Muahhhhhh....

Diese zefetzten Rüssel kommen allesamt von C&R !!!

Das habe ich schon hundertfach gesehen und alles immer an bestimmten Karpfenpuffs.

Also vom Stundenlangen Rumknutschen mit Raubfischen ist das ganz sicher nicht.

Das ist wohl das blödeste was ich je gelesen habe.

Hundertfach gesehn an Karpfenpuffs?? Da stehst wohl immer in der ersten Reihe :respekt
Ich fang meine Fische lieber in freien Gewässern,und ich habe so etwas noch nie gesehn!!!
Bist ein Held :schmatz
 
Hundertfach gesehn an Karpfenpuffs?? Da stehst wohl immer in der ersten Reihe :respekt
Ich fang meine Fische lieber in freien Gewässern,und ich habe so etwas noch nie gesehn!!!
Bist ein Held :schmatz

Wenn du aufmerksamm meine Postings so in letzter Zeit verfolgt hättest, dann wüsstest du auch das ich in Mahroth im Verein war.
Und das ich ausgetreten bin weil sich Mahroth zu nem Karpfenpuff entwickelt hat.

Bissl viel an deinen chemischen Liquids geschnüffelt was :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du aufmerksamm meine Postings so in letzter Zeit verfolgt hättest, dann wüsstest du auch das ich in Mahroth im Verein war.
Und das ich ausgetreten bin weil sich Mahroth zu nem Karpfenpuff entwickelt hat.

Bissl viel an deinen chemischen Liquids geschnüffelt was :hahaha:

Wenn du lesen könntest,hättest schon längst mitgekriegt das ich keine chemischen Liquids verwende :trost
Sorry aber deine Postings sind einfach nicht interessant genug um alle aufmerksam zu lesen...das Forum soll ja auch Spaß machen ;)
 
Ok...da muss ich dir recht geben.....durch den Müll den du des öffteren verzapfst, sind deine Postings natürlich viel interessanter.
Man lacht ja auch gerne über Hechte die den Karpfen den Rüssel abkauen ;-)

So...jetzt sollten wir aber wieder lieb sein...wir beide versauen den anderen schon wieder den eigentlichen Thread.

Ps.: Wollten wir nicht mal zusammen fischen gehen ?
 
Ok...da muss ich dir recht geben.....durch den Müll den du des öffteren verzapfst, sind deine Postings natürlich viel interessanter.
Man lacht ja auch gerne über Hechte die den Karpfen den Rüssel abkauen ;-)

So...jetzt sollten wir aber wieder lieb sein...wir beide versauen den anderen schon wieder den eigentlichen Thread.

Ps.: Wollten wir nicht mal zusammen fischen gehen ?

:danke:
P.S.: Nein lieber nicht,will dich nicht überfordern :)
 
Zurück
Oben