Landes Rekord -  Rotfeder Rekord Großbritannien

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neuer Rotfederrekord Großbritannien

Fangdatum: 16.06.2012
Fänger: Adrian Cannon, Großbritannien
Gewässer: Whittlesey Entwässerungsgraben, Cambridgeshire, Großbritannien
Gewicht: 2 Kilo 325 Gramm

rotauge2,325.jpg


P.S.: Keine offizielle Rekord-Anerkennung durch das britische Rekordkomittee möglich, da der Fänger selbst nicht im Bild war, sondern sein Sohn, und da keine zwei Zeugen beim Wiegen dabei waren. Dieser Ausnahmefisch wurde vom Fänger released.
 
Was für ne Granate, aus dem Mutterland des Angelns.Ich beneide die Engländer ja nicht um viel, aber die Angelmöglichkeiten dort sind sagenhaft.
 
Toller Fisch - Petri Heil dazu.
Warum er ihn allerdings nicht tötet, nachdem er den Fisch in ein trockenes Handtuch wickelt, versteht wohl nur der leidenschaftliche c&r ler. Der Fisch stirbt sowieso.
 
....wenn man Augen hat, sieht man es. Allerdings würde auch ein feuchtes Handtuch den Zweck erfüllen.
 
Toller fisch.Rein interessehalber, ohne den Erfolg bekritteln zu wollen, kann es auch durch Hybridisierung zu solchem Größenwachstum kommen? MfG
 
Wenn ihr auch solche Rotfedern fangen wollt,probiert es doch mal beim ASV Rheinlust in Ingelheim die Rotfedern sind im Ikarsee. Ich selber Habe mit Boilie schon Fische über 2Kilo dort gefangen
 
Hammer!
Wenn ich mir überlege, was bei mir so rumschwimmt und mein Rekord bei 45 cm liegt...
Sehr schönes Tier, da müssen die Gräten ja schon Knochen sein. Weiß wer, wie lang das Teil ist???
 
Zurück
Oben