Suche -  Suche 2-Mann-Zelt von ehemaligen Ansitzern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

retty

Profi-Petrijünger
Suche 2-Mann-Zelt von ehemaligen Ansitzern ;)

Moin,

da wir nebenbei öfter Ansitze machen suche ich ein 2-Mann-Zelt, ähnlich Anaconda Moon Breaker (z.B.).

Die Höhe sollte mindestens bei 140 cm liegen, damit man vernünftig drin sitzen kann. Rausnehmbarer Boden wäre schön.

Vielleicht hat ja noch wer was rumliegen. Preislich max 150 € wäre schön.

Grüße, Retty​
 
Na für 150€ werden sich denke ich nicht viele melden! Alleine der Versand für ein großes Zelt ist ja schon gut teuer!

Zumindest nichts was gut verarbeitet ist!
 
Soll ja eben nicht im 400 € Rahmen sein, dann würde ich es mir sowieso neu kaufen. Gibt ja 2-3 bekannte Zelte im Rahmen bis 200 €, für die man sicherlich - sofern sie in Ordnung sind - gebraucht noch 150 € hinlegen kann. Versand +/-, alles VHB, man muss sich nur einig werden können.

Ich schau mich ja nebenbei noch um, aber vielleicht hat ja noch wer eins rumliegen. Ein paar Tage Zeit habe ich noch ;)
 
Pack nochmal 20 € rauf und du kannst dir das The Dome FS 2 Man Bivvy von wiwa-fishing neu holen. Hab ich auch seit einem Jahr und hält gut und ist sogar noch 5cm höher als gewünscht. ;D
 
Ist es auch. 100% dicht und auch die Nähte gut verarbeitet. Kumpels von mir haben sich das auch geholt und sind ebenfalls sehr zufrieden. Auch wenn sie nicht allzu oft am Wasser sind.
 
Was mich vor allem freut, es ist ruck-zuck aufgebaut und wieder verpackt nach dem Abbau. Die Teile passen sehr gut zusammen und es lässt sich gut im Transportsack verstauen.
Ich empfehle dir allerdings extra Heringe zu kaufen, da nicht genügend dabei sind.
Ansonsten für den preis wirklich zu empfehlen.

Ich habe noch das Extendes Overwrap dazu gekauft, so dass ich vor dem Zelt noch Stauram habe für Zeug nachts, dann bleibt nichts draußen und ich kann dennoch mit 1 Erwachsenen und 2 Kids drinnen schlafen.
 
Leider nochmal hoch das Ding..

Das Zelt von Wiwa Fishing ist leider derzeit nirgends lieferbar, erst wieder ab Oktober.

Leider antwortet mir ein User nicht mehr :( , der mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat, deswegen geht die Suche hier noch weiter.. etwas Zeit ist ja noch, das Wetter ist derzeit nicht so schlimm ;).
 
Na schade, aber sonst wirst nicht mehr viel finden.

Bleibt nur zu hoffen, oder mal in einen großen angelladen fahren und schauen ob die was haben. Vielleicht ein Ausstellungsstück. Oder die können was am Preis machen.

Achja, schau doch noch mal bei eBay Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon getan. Es werden alle 20 Minuten neue Mopswelpen eingestellt, neue Zelte max alle 3 Tage :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben