erledigt -  2x Daiwa Crosscast X 5000 neu mit Rechnung (Update!)

Störfan

Carpfishing 4 life
Hallo,

Ich biete hier eine neue Daiwa Crosscast X 5000 an. Sie wurde am 14.6.12 bei Angelgeraete Wilkerling gekauft und sie wurde seit dem nur einmal aus dem Karton genommen.
Eine Ersatzspule ist dabei, sie ist, genauso wie die normale Spule, aus Alu. Also identisch!
Die Rechnung ist natürlich auch dabei, es sind 2 Jahre Garantie drauf.
Neupreis war 105 Euro.
Einzelheiten und Details zur Rolle gibts hier:

http://www.angelgeraete-wilkerling.de/catalogue/products/view/27739/37

Mein Preis ist 90 Euro inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse PN an mich.

Gruß

Jan
 

Anhänge

  • Rolle1.jpg
    Rolle1.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 135
  • Rolle2.jpg
    Rolle2.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 150
  • Rolle3.jpg
    Rolle3.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 128
  • Rolle4.jpg
    Rolle4.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 146
  • Rolle5.jpg
    Rolle5.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Jungs... Bitte, bitte, nicht schon wieder. Macht es per Pn oder so.
Klar, die Rolle ist geklaut, mit Rechnung :augen
Beim Versuch ist es bei den letzten Rollen nicht geblieben, aber das ist doch mir überlassen.
Beim letzten Thread wurde es per Pn geklärt, wie es sich gehört.
Wenn ihr jetzt was bei mir gekauft hättet und Probleme gehabt hättet, ok, aber das ist doch nicht der Fall, oder? Habe hier schon vieles verkauft, und bis jetzt waren immer alle sehr zufrieden.
 
Jungs... Bitte, bitte, nicht schon wieder. Macht es per Pn oder so.
Klar, die Rolle ist geklaut, mit Rechnung :augen
Beim Versuch ist es bei den letzten Rollen nicht geblieben, aber das ist doch mir überlassen.
Beim letzten Thread wurde es per Pn geklärt, wie es sich gehört.
Wenn ihr jetzt was bei mir gekauft hättet und Probleme gehabt hättet, ok, aber das ist doch nicht der Fall, oder? Habe hier schon vieles verkauft, und bis jetzt waren immer alle sehr zufrieden.

Genau, alles klasse! Das gehört auch gesagt. Ich war als Käufer sehr zufrieden.
 
@ Störfan

Was gefällt dir persönlich denn an der Rolle nicht?
Das hat nichts damit zu tun, dass ich sie verkaufe. Es geht schlicht weg um den Einsatzzweck und dass ich sie nicht brauche. Habe zwei davon gekauft. Für den Preis top Rollen. Eine war für die Spod und eine für die Markerrute gedacht. Da ich aber nur die Markerrute brauche und punktgenaues Füttern in größeren Mengen nicht für Sinnvoll halte, behalte ich nur eine für die Markerrute und die Andere gebe ich ab.
 
Update: Verkaufe jetzt doch 2 von den Rollen! Beide neu und mit Rechnung. Zusammen für 150 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben