PLZ 4 -  Suche Fliegenfischer im Dortmunder Raum

weity

Petrijünger
Suche Fliegenfischer

hi jungs und mädels,
bin neu hier und bin nicht sicher ob dies an der richtigen stelle ist. das forum ist für neulinge etwas unübersichtlich.

ich gehe gerne mit der fliege oder spinnrute fischen.
leider mit der fliege oft alleine und mit den gewässern ist es auch so eine sache.

ich suche jemanden der mitgeht und eventuell neue gewässer mit mir erkundet oder gar kennt. ich komme aus dortmund.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi bin auch neu hier , muss dir zustimmen das diese seite hier für neulinge echt unübersichtlich ist. komme auch aus dortmund und fische an der lenne sehr erfolgreich auf äschen und bachis.....

kenne auch mehrere forellenseen in der nähe, an dem man sehr gut mit der fliege fischen kann. vielleicht kann man ja mal zusammen an die lenne fahren.....mfg niki
 
Zurück
Oben