Bissanzeiger - MAD Scream Bite Alarm

jafibo

Neuer Petrijünger
Hallo, ich benötige eure Hilfe. Habe mir letztes Jahr die Funkbissanzeiger gekauft und bis heute nur einmal benutzt. Jetzt weiss ich absolut nicht mehr wie ich den Funk aktiviere. Vielleicht hat ja noch jemand die Dinger und kann mir ne kleine iEnweisung geben, ich meine nähmlich da irgendwelche Kombinationen drücken zu müssen um den Funk zu aktivieren.

Danke schonmal und immer nur DICKE
 
Danke dafür, aber funktionieren tut es leider aber immer noch nicht. Also entweder ich bin zu blöd oder sie sind kaputt.

Schritt 3 verstehe ich nicht so ganz wie soll man die Bissanzeiger aktivieren, ich habe sie ja eingeschaltet ( Schritt 1).
Wenn ich Vol und Ton gleichzeitig drücke leuchten da auch keine 4 Lampen am Empfänger, die leuchten nur wenn ich den on Button gedrückt halte.
Sehr rätselhaft das ganze:confused:
 
Also entweder ich bin zu blöd oder sie sind kaputt.

Das kann ich nun leider nicht beurteilen :)

Ich habs so verstanden:

1. Empfänger und Bissanzeiger einschalten
2. Vol- und Ton-Knopf am Empfänger gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
3. Bissanzeiger aktivieren....das könnte bedeuten, ihn kurz zum "Piepen" bringen.

Versuchs mal.

Desweiteren wäre eine Überprüfung der Batterien vielleicht auch nicht ganz verkehrt.
 
Es will nicht, Batterien sind in ok es blinkt und piept ja an allen Teilen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der die Bissanzeiger auch hat und erklärt mir wie er es macht.
Dank dir aber trotzdem!!
 
Hi,

kenn mich mit den Dingern nicht aus, aber schonmal Batterien raus- und wieder reingemacht?
Hilft manchmal, sozusagen eine Art "auf Werkseinstellung zurücksetzen".
 
Zurück
Oben