Homepagevorstellungen -  Fragebogen zum Thema "catch and release"

Hallöchen Matthias (oder soll ich besser Gerald sagen und Grüße nach Eggendorf schicken...),

eine Vorstellung ist das ja nicht gerade. Nach fast einer halben Million Hits auf unsere Seite, spreche ich das erste Mal eine Verwarnung aus. Folgende Gründe:

1. Du hättest Deinen Beitrag nicht vier mal in vier Kategorien schreiben müssen - Angler können lesen! (andere 3 Beiträge bereits von mir gelöscht)
2. Deine Seite hat kein Impressum und keine Kontaktdaten!
3. Offensichtlich suchst Du nur nach E-Mail-Adressen (womöglich zum verkaufen etc. ...)
4. Was hat catch&release mit Marketing und Management zu tun?
5. "Eine Anglerwochenkarte im Wert von €200,00" klingt ein bischen dünn...

Wenn Du mir die fünf Punkte erläutern kannst, nehme ich die Verwarnung zurück. Ansonsten empfehle ich niemandem seine E-Mailadresse unter o.g. Link in das Formular einzutragen!
 
Was ist das denn??

matthiasbauer schrieb:
Hallo Anglerfreunde!

Nehmt an unserer Umfrage zum Thema "catch & release" teil!

Unter den Teilnehmern verlosen wir eine Anglerwochenkarte im Wert von €200,00.

http://www.skorsch.com/catch-release/index.htm

Viel Glück!

Hallo matthiasbauer,sei Willkommen, wie wäre es denn mal mit einer vernünftigen Vorstellung Deiner Person, bevor Du uns wozu auch immer an Deiner Umfrage teinehmen lässt. Auch wüsste ich gerne ob diese Umfrage etwas mit dem neuen Regeln in Holland zu tun hat? Es macht eigendlich keinen Sinn in Deutschland diese Frage zu stellen ,da nur in wenigen Bundesländern, das abzulute Rücksetzverbot von gefangenen Fischen gilt. Gruß Pitti
 
Zurück
Oben