Rollen -  Suche Karpfenrollen

Hi Angelfreunde,

ich suche neue Karpfenrollen. 2 an der Zahl, da mir meine zu klein sind.
Mein Budget liegt bei 120€ für BEIDE Rollen. Sie sollten mindestens 300 m 0.35 Schnur fassen am besten noch mehr. Freilauf wär auch nett, wenn nicht dann sollte sie eine Art Quick Drag haben. Habe die Ananconda Distance Carp ins Auge gefasst. Doch da liest man in jedem Forum geteilte Meinungen. Ein bekannter fischt die Okuma Powerliner 90. Was haltet ihr von der?

Danke schon mal aus Brandenburg.
 
die Okuma Distance Carp habe ich letztes Jahr gefischt, wo ich mich an diesen Freilauf Converter gewöhnt hatte hat die Rolle spaß gemacht,Schnur passt da glaub ich 0.35 450 meter drauf...

Okuma steht ja auch für Gute PreisLeistung

Angle schon ne weile als Allroundrolle die Longbow LB 40 bin mit der voll zufrieden und die hat 38€ gekostet
 
Kann dir die Okuma Powerliner wärmstens empfehlen. Fische sie auch und sind echt Top Rollen, und für das super Preis/Leistungs-Verhältnis ist Okuma ja bekannt ;)
Und es passt auch mehr als genug Schnur rauf. Hab auf meiner Rolle Platz für 420 Meter Schnur mit einem 0,35 mm Durchmesser.
 
Jop, für den Preis ist die Rolle auf jeden Fall nicht schlecht. Da gibts wenige, die mithalten können, so bis 60-70 Euro.
 
Zurück
Oben