Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CarpCrack
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    16547
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Suche Karpfenrollen

    Hi Angelfreunde,

    ich suche neue Karpfenrollen. 2 an der Zahl, da mir meine zu klein sind.
    Mein Budget liegt bei 120€ für BEIDE Rollen. Sie sollten mindestens 300 m 0.35 Schnur fassen am besten noch mehr. Freilauf wär auch nett, wenn nicht dann sollte sie eine Art Quick Drag haben. Habe die Ananconda Distance Carp ins Auge gefasst. Doch da liest man in jedem Forum geteilte Meinungen. Ein bekannter fischt die Okuma Powerliner 90. Was haltet ihr von der?

    Danke schon mal aus Brandenburg.

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    00000
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    die Okuma Distance Carp habe ich letztes Jahr gefischt, wo ich mich an diesen Freilauf Converter gewöhnt hatte hat die Rolle spaß gemacht,Schnur passt da glaub ich 0.35 450 meter drauf...

    Okuma steht ja auch für Gute PreisLeistung

    Angle schon ne weile als Allroundrolle die Longbow LB 40 bin mit der voll zufrieden und die hat 38€ gekostet
    Catch & Katzenfutter





  3. #3
    CarpCrack
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    16547
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Okuma Distance Carp ?
    Meinst du die Ananconda Distance Carp oder gibts da bei Okuma auch eine ?

  4. #4
    Gelegenheitsangler
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    12621
    Alter
    21
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 67 Danke für 45 Beiträge
    Kann dir die Okuma Powerliner wärmstens empfehlen. Fische sie auch und sind echt Top Rollen, und für das super Preis/Leistungs-Verhältnis ist Okuma ja bekannt
    Und es passt auch mehr als genug Schnur rauf. Hab auf meiner Rolle Platz für 420 Meter Schnur mit einem 0,35 mm Durchmesser.

  5. #5
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    21
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 896 Danke für 444 Beiträge
    Bei deinem Budget kann ich auch nur die Okuma Powerliner PL 865 empfehlen.

  6. #6
    CarpCrack
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    16547
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Also bei so viel Zuspruch zu der Okuma werde ich mir die wahrscheinlich anschaffen. Habe auch in anderen Foren nur Gutes gelesen.

  7. #7
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    21
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 896 Danke für 444 Beiträge
    Jop, für den Preis ist die Rolle auf jeden Fall nicht schlecht. Da gibts wenige, die mithalten können, so bis 60-70 Euro.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen