Biete -  2x Fox Stratos 12000 E Jetzt bei eBay !!

000in000

Profi-Petrijünger
Hallo biete euch 2 "Neue" Fox Stratos 12000e an !
War einmal für ein Paar stunden mit dennen am Wasser !
Eine Rechnung habe ich natührlich!
Ersatzspulen sind natürhlich dabei und auch weiteres Zubehör!
Bilder mache ich jetzt erstmal keine rein falls ihr aber wellche haben wollte kann ich euch natührlich wellche schicken!

Festpreis liegt bei 180 Euro + Versandkosten.


http://www.ebay.de/itm/320935243712?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
 
Zuletzt bearbeitet:
´grosser ich will echt nicht klug*******ern! aber du haust hier sachen rein für 150 eu´s was für einige verdammt viel kohle ist! (ist ja ok!)

:schreiaber dann müssen fotos kommen!:schrei nur dann kann ich ernsthaftes interesse entwickeln!

gut für mich auch gut für dich!!!

also stell bitte einige bilder rein! danke
 
´grosser ich will echt nicht klug*******ern! aber du haust hier sachen rein für 150 eu´s was für einige verdammt viel kohle ist! (ist ja ok!)

:schreiaber dann müssen fotos kommen!:schrei nur dann kann ich ernsthaftes interesse entwickeln!

gut für mich auch gut für dich!!!

also stell bitte einige bilder rein! danke

150€ für beide ist doch nicht viel :nein :nein
 
Ist nicht viel, aber er will bilder sehen!!
Niemand gibt 150 € aus wenn er nicht weiß wie sein neues Gerät aussieht.

Gruß
 
Ja ok aber ich denke niemand gibt Geld für irgend etwas aus was er noch nicht gesehen hat oder angefasst also ging davon aus das sich nur Leute melden die wissen um was es sich hier handelt aber gut heute abend kommen Bilder rein
 
Servus!

Geht nicht darum zu sehen um welche Spulen es sich hadelt, viel mehr darum, ob dem äußerlichen Anschein nach alles passt mit den Spulen.

Einige hier sind schon bitter enttäuscht worden, da alles hoch angepriesen wurde und im nach hinein waren mehr schrammen wie Lack an der Spule.

Also einfach Aussagefähige Bilder hochladen und fertig.


Gruß Stefan
 
Bilder !!!

So hier sind die Bilder !!!
 

Anhänge

  • DSC04286.JPG
    DSC04286.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 216
  • DSC04284.JPG
    DSC04284.JPG
    919,4 KB · Aufrufe: 180
  • DSC04289.JPG
    DSC04289.JPG
    1.021,5 KB · Aufrufe: 205
So gehts scheinbar, mit uns kann man es ja machen...
Damit hört für mich Interesse schon beim Lesen dieses Freds auf...
 
Also ich kann nur sagewn die rollen sind sowas von geil ein zuverlässige großfischrolle . und den preis finde ich nicht weiter wild eher ist das billig 2 für 180 oder was er da angesetzt hat weil schaut mal hier was die neu kosten (eine )und seine sind auch fast neu :) http://www.ebay.de/itm/FOX-Stratos-...rt_Angelsport_Angelrollen&hash=item35bd47ba99

Aber einige meinen immernoch, dass man im Flohmarkt nicht weniger als 70% anbieten darf, da das ja sonst alles Lug und Betrug ist.

Er hat gute Ware, bietet einen mehr als guten Preis und wem das nicht passt, soll weiterziehen :)
 
Servus!

Geht nicht so sehr um den Preis, denn der ist voll in Ordnung.

Nur hatte er sie gestern noch für 150 € angeboten und ein paar Stunden später sind es nun 180 €

Trotzdem gute Spulen für einen fairen Preis.


Gruß Stefan
 
Servus!

Geht nicht so sehr um den Preis, denn der ist voll in Ordnung.

Nur hatte er sie gestern noch für 150 € angeboten und ein paar Stunden später sind es nun 180 €

Trotzdem gute Spulen für einen fairen Preis.


Gruß Stefan

Stefan, das meine ich doch, er kann doch verlangen was er möchte. Vielleicht ist er später erst darauf gekommen, was die Dinger tatsächlich noch kosten :)

Interessant ist es zumal, dass hier mal einer den Preis nach oben ansetzt, denn normalerweise sieht das hier im Flohmarkt in etwa so aus:

Freitag, 22.06.2012

12:00 Uhr - Verkaufe Spro Red Arc für 70+ Versand
12:01 Uhr - Wie? Noch immer kein Käufer? Macht mir ein Angebot.
12:10 Uhr - Ok, 70 inkl. Versand
12:15 Uhr - "haste mal Bilder"
12:18 Uhr - "ej die rohle gibts aba für 68 Eoiro neu"
12:20 Uhr - Ok, dann macht mir ein neues Angebot
12:25 Uhr - 60 + Versand
12:28 Uhr - 50 + Versand
12:30 Uhr - 40 + Versand und ihr bekommt einen Gummifisch umsonst

Sonntag, 08.07.2012

10:45 Uhr Push
 
Es war am einfach nur ein Tippfehler warum sollte ich für die Rollen so wenig verlangen wenn ich für die so viel ausgegeben habe ?!!!
Auserdem ist es ganz alleine meine Sache !
Kümmert euch um eure eigenen Sachen wenn ihr kein Interesse habt dann Ciao mit euch !
 
...und den preis finde ich nicht weiter wild eher ist das billig 2 für 180 oder was er da angesetzt hat weil schaut mal hier was die neu kosten (eine )und seine sind auch fast neu :) http://www.ebay.de/itm/FOX-Stratos-...rt_Angelsport_Angelrollen&hash=item35bd47ba99
Die Rolle, die Du da bei ebay gefunden hast, ist ein Freilaufmodel und hat mit der hier angebotenen nicht viel zu tun.
Die hier angebotene Rolle bekommst Du zum Beispiel bei eurocarp für 99,- € neu :prost

mfG Lazlo
 
Zurück
Oben