Biete -  Rute Rolle und jede Menge Hardbaits für das UL Fishing

lukasangel

Super-Profi-Petrijünger
Weil ich nicht mehr oft zum Spinnfischen am Bach komme biete ich mal hier einige Sachen fürs UL. Es sind nur Top Qualitätswobbler alle sehr sorgfältig von mir ausgesucht und perfect für Forellen am Bach und auch am See.

Erstes und zweite Bild eine Rute Cormoran Black Star 2,10m und 5-20wg mit Rolle Tica Streamstar LS2050. die Rute ist sehr leicht und sehr gefühlvoll zum fischen wird schon lange nicht mehr gebaut ist aber sehr begeehrt. Die Rolle ist eine einfache 2000er mit Heckbremse und ist neu war erst einmal draußen, läuft auch sehr ruhig.

Es kommen drei Köderboxen hinzu eine mit Gummis und Twister, alle so 2-3cm, sind alles Kopytos und Jiggs sind auch einige dabei.
Zwei Boxen mit Wobbler gemischt, es sind schwimmende aber auch sinkende, die meisten sind von Dorado, es sind aber auch zwei Balzer dabei ein Rapalla und zwei Jaxon.

Dazu kommen auch noch zwei Chubbys von Illex.

Der perfecte Einstieg in das UL Fishing.

Ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen wenns geht ansonsten müsste man mal sehen wie man sich einig wird.

Dafür hätte ich gerne 110euros, ich denke das ist mehr als fair denn alleine schon die drei Top Wobbler kosten 45!!! euro
 

Anhänge

  • IMG_0372.JPG
    IMG_0372.JPG
    699,3 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0373.JPG
    IMG_0373.JPG
    858 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0366.JPG
    IMG_0366.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 187
  • IMG_0359.JPG
    IMG_0359.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    642,7 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Ein einziger Versuch: für 100 sogar inkl Versand würde ich die Sachen hergeben ansonsten wandern sie wieder ins Regal
 
Falls Interesse besteht würde ich die Boxen auch einzeln verkaufen, ist doch zu schade für solche Top Wobbler das die irgendwo rumliegen.
 
... und ich an den beiden Wobblerboxen. Haste evtl. von der zweiten nochmal ein Komplettbild und ne Preisvorstellung?


Falls mein Vorgänger die Illexe net nimmt, wäre ich ebenfalls interessiert (wenn der Preis stimmt)
 
Zurück
Oben