Suche -  Spinnrolle

für hecht und zander !!! da ich anfänger bin verstehe ich das mit der größenordnung sowieso nicht 2000, 3000 oder was die zahlen heißen ..

einer hat mir mal den tipp gegeben eine spinnrolle zwischen 2000-3000 zu nehmen also möchte mit einer 0,35mm schnur mono angeln und da sollten schon 130 m auf die rolle passen oder ist das total unsinnig ?

gebraucht bis max. 35 dachte mache vllt nen schnapper ;)
 
Ne 3000 für Hecht ist schon ok, aber nimm statt ner Mono ne 14ner oder 18 ner geflochtene. Mit ner 35iger mono kannste Karpfen angeln aber Hecht?
Was haste denn für ne Rute?
 
spro 4x4 allround 40-80 wg hab ich mir mal damals geholt wo ich überhaupt keine ahnung hatte :D aber die ist echt ganz gut !

habe schon immer mit mono geangelt und läuft echt bestens!!! was sind den die vorteile einer geflochtenen bzw die nachteile..

war heute bei a&m und der verkäufer hat mir eben zu einer mono auf jeden fall geraten obwohl ich echt überrascht war , da ich ihm erzählt habe möchte auch zander mit gummifisch und eig die geflcohtene schnur besser wäre weil sie keine dehnung hat somit besseren kontakt zum köder ..

was heißt denn 3000 ? unterschied zu 2000 ? nur das die schnurfassung anders ist ? ich meine beim blinkern sind es max. 50 die man nutzt ..
 
Zurück
Oben