Mitgliedervorstellungen -  ... und wieder ein " Neuer " :-)

Sundriver

Petrijünger
Hi @ all,

Damit diese Liste hier schön lang wird und Ihr wisst wer hinter Sundriver steht möchte ich mich mal eben kurz vorstellen... Mein Realname ist Holger und ich komme aus der Gegend um Stuttgart, aus BB. Angeln tue ich seit ´98 vorwiegend am Neckar bei Heidelberg war aber seit etwa ende 2001 nicht mehr aktiv da ich auch viel Zeit meinem anderen Hobby widme, dem fahren schneller Motorräder :grins naja aber ich kann nunmal nicht die Finger vom Fischen lassen und somit habe ich mich entschlossen dieses Jahr mal wieder dem schönen Neckar einen bzw ganz viele Besuche abzustatten..... ;)

In diesem Sinne Petri Heil
-- Sundriver --
 
Hallöchen sundriver,

danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum. :)

Na da hast Du ja ein Topgewässer als Hausgewässer. Im Neckar bei Heidelberg ist ja mit allem zu rechnen. Vergiß nicht uns ein paar Bilder von Deinen Angeltrips zu zeigen. Ich würde mich schon über ein paar Gewässerbilder sehr freuen. :cheesy
 
Hey Spezi,

das mit dem Gewässerbild werd ich machen sobald der Neckar wieder sauber ist, ist grad Rückgang vom Hochwasser...... Wo soll ich die dann hin posten?
Werd nächste Woche mal mit GuFi fischen gehen, mal sehen ob sie noch genauso beisfaul sind wie letzten Donnerstag...

Gruß Sundriver
 
@Sundriver

Das wäre ja super! :) Soweit uns Gewässerbilder vorliegen, haben wir diese in den enstprechenden Gewässerbeiträgen gepostet. Daher wäre es toll wenn Du diese dann im folgenden Beitrag einstellen könntest: Neckar bei Heidelberg

Das geht auch ganz einfach. Wenn Du Bilder im Netz hast kannst Du diese in einen Beitrag einfügen indem Du über dem Textfeld
insertimage.gif
anklickst und die Url reinkopierst. Oder wenn Du Bilder auf Deinem Rechner hast, kannst Du diese in einen Beitrag bringen indem Du unter derm Textfeld auf "Anhänge verwalten" klickst und dann im sich öffnenden Formular einfach die Datei(en) von Deinem Rechner aussuchst. Nach dem Klick auf "Antworten" sind die Bilder dann in Deinem Beitrag. Wenn Du noch fragen hast, schreib mir. Oder wenn Du die Bilder lieber per E-Mail verschicken möchtest, stelle ich sie für Dich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben