Echolote -  Echolot mit BlueTooth und Smartphone

Baerbel

Petrijünger
Hallo,

habe gerade in einem Blog den Hinweis auf ein noch in Entwicklung befindliches Gerät gefunden. Das Teil halte ich für äußerst interessant, gerade für Uferangler und insbesondere für Spinnfischer.
deeper_smart_fishfinder_iphone_press_kit.jpg


Hier der Link:
http://www.indiegogo.com/deeper

mfG
Kai
 
Ahoi,

Keine dumme Idee, wenn auch das Rad nicht neu erfunden wird ;). Fraglich ist wie genau dieses Teil und die APP arbeitet.
 
Jaja kennick.

Haick längst zuhause stehen.
Coolet Teil, aba haick imma verloren.

Am Fluss ma eben kurz in de Strömung jeraten-wech isses.
Mitten inne Buhne-zach kommtn Wels, denkt isne Maus-wech isses.
Am See, ihr könnts euch schon denken, dauernd kommen die 40-Plus-Karpfen
und denken, sisn Riesenboilie-wech isses.

Jezze wollnse mir keene neue Kujel mehr jeben.
Und wat mach in nu mitm Handy???:spass:spass:spass
 
Das war n Scherz ;)...das iPhone Echolot befindet sich noch in der Entwicklung. Man kann Geld für die Idee geben- ist in den USA gerade groß im kommen.
 
Tja da immer mehr über die kleinen Smartphones läuft, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sich das in unserem Hobby auch durchsetzt.

PS: Hab mittlerweile auch eins und es ist wasserdicht ;)
 
So etwas zu produzieren ist doch auch leicht. In China läßt sich das fürn Heiermann bauen. Wenns so einigermaßen die Tiefe zeigt.... Die Fische die da per Zufallsprojektor hingepixelt werden kann doch niemand kontrollieren. Wenn er welche anzeigt und sie nicht beißen...oder...oder...alles ist begeistert
Will sagen: Wer braucht so etwas? Ein Spinnfischer, der mit seinem Köder die Tiefen nicht erspürt, dem hilft auch kein Superecholot.
Petri
 
Zurück
Oben