Sport -  EM alles schwarz rot gold

Ja selbe Aufstellung wie gegen Portugal, es sei denn Jogi überrascht mal wieder, was die Spieler heute hoffentlich auch tun werden...
2:1
 
Ich tippe wieder auf 1:0. Bezugnehmend auf das Hollandspiel gegen Dänemark muss unsere Abwehr gut stehen. Unsere Abwehr wird über das Spiel entscheiden.
 
ein bild sagt mehr als tausend worte
 

Anhänge

  • rebe.jpg
    rebe.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
ja suuuuuuuuuuuper das werden wir ja wohl schaffen.................jipppiiiiiii.........:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
...ääähm...hast du ein anderes spiel gesehen als ich?

das war ne kacknummer gegen holland, ideenlos und absolut fern ab jeglichen turnierniveaus...lobhudelei gehört da nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
...ääähm...hast du ein anderes spiel gesehen als ich?

das war ne kacknummer gegen holland, ideenlos und absolut fern ab jeglichen turnierniveaus...lobhudelei gehört da nicht hin

Ich find auch das war nich die beste Leistung. Ich bin zwar für uns aber Holland hat technischer gespielt. Der beste Spieler heute war finde ich Sneijder
 
...ääähm...hast du ein anderes spiel gesehen als ich?

das war ne kacknummer gegen holland, ideenlos und absolut fern ab jeglichen turnierniveaus...lobhudelei gehört da nicht hin

Schon mal eine deutliche Steigerung zum Portugalspiel.Bis auf ca.15min hatten wir die Holländer gut im Griff.
Wir sollten auch nicht vergessen...die Niederlande sind kein Dorfclub. :)


Gruß Jörg
 
Im griff haben ist das eine, sich die Pille ewig über die Mittellinie hinaus zurück schieben das andere ;). Als Holland nach dem 2:0 die Luft ausging wurden sie nachlässig. Schade, denn man hätte mehr rausholen können.

insgesamt fand ich das Spiel wie gesagt mäßig- das lagert unter anderem an der Ideenlosigkeit.
 
Zurück
Oben