PLZ 0 -  Elbe - Raum Dresden

Igzorn

Neuer Petrijünger
Hallo und Petri Heil,
bin neu hier im Forum und habe mir dieses Jahr eine Angelkarte für die Elbe gegönnt. Bin selbst noch relativ unerfahren was die Elbe betrifft, habe aber schon einige Angelerfahrung ( gehe seit 8 Jahren angeln ). Eigentlich komme ich aus dem schönen Vogtland wo ich meist die TS Pöhl mit allen möglichen Angelarten/-techniken beangelt habe. Hier an der Elbe gehe ich allerdings nur noch zum Spinnfischen, weil mir das zum einen mehr zusagt und zum anderen ich mit meinem Motorrad nur eingeschränkt in der Lage bin umfangreiches Equipment mitzuführen.
Alles in allem Suche ich einen oder auch eine Angelkollege/-kollegin, mit dem oder auch der man der Elbe ihre Räuber entlocken kann. Bis jetzt sah oder sieht es bei mir mit den Fängen eher mau aus ( in einer Woche 4 mal angeln gewesen 1Hecht, 1Barsch, 1Zander, 1Barbe ).

Freundliches Petri:angler:
 
Hey, geh zwar selbst selten an die Elbe aber trotzdem hab ich ein paar Stellen für dich. Alle Häfen würde ich versuchen und der Altarm bei Coswig. Ansonsten frag doch einfach mal nen Angelkollegen mit viel Kompetenz "OMNILUX" er weis bescheid.:peace:
 
Zurück
Oben