Allgemein -  Mithilfe wegen Diebstal

Don Hepfe

Profi-Petrijünger
Serwas Angelfreunde, gestern nacht wurde mein Auto aufgebrochen, und daraus 1 Greys Prowla Rute mit einer Okuma Trio 40 mit geflochtner Schnur drauf, sowie 1 DAM Natrual Spin mit einer Shimano Nexave 4000 drauf gestohlen. Mit dabei war auch eine Sänger Iron Claw umhängetasche.

Wer im Raum Rosenheim jemanden sieht, der solche Sachen bei sich hat, fragt ihn bitte nach den Angelpapieren, in der Tasche im Deckel sind meine noch drin, und sollte dieser welche jemand dann zufälling Martin Höpfl heissen, dann bitte sofort die Polizei informieren.


Belohnung 250 Euro

Vielen Dank
 
Du hast mein volles Mitgefühl, zumal mein Einbruchsschaden gerade reguliert wurde.
Aber;
Wer ausser eine dazu berechtigte Person, will nach den Papieren fragen?
Glaubst du allen ernstes, ich würde jedem "Hans Wurst" meine Papiere zeigen :nein
 
Serwas Angelfreunde, gestern nacht wurde mein Auto aufgebrochen, und daraus 1 Greys Prowla Rute mit einer Okuma Trio 40 mit geflochtner Schnur drauf, sowie 1 DAM Natrual Spin mit einer Shimano Nexave 4000 drauf gestohlen. Mit dabei war auch eine Sänger Iron Claw umhängetasche.

Wer im Raum Rosenheim jemanden sieht, der solche Sachen bei sich hat, fragt ihn bitte nach den Angelpapieren, in der Tasche im Deckel sind meine noch drin, und sollte dieser welche jemand dann zufälling Martin Höpfl heissen, dann bitte sofort die Polizei informieren.


Belohnung 250 Euro

Vielen Dank







Servus!!!
Mal ehrlich,glaubst du das der Dieb so Blöd ist und deine Papiere mit sich rumträgt.Vor allem wird er,wenn er aus deinem Raum kommt bestimmt nicht mit deiner Tasche samt papiere.Angel,Rolle,Schnur wird halt getauscht und vertauscht somit du es wahrscheinlich nie mehr finden wirst.
Tut mir echt leid für dich.
Schau dich lieber mal ein Bisschen im EBAY oder anderen verkaufsseiten um.
Viel Glück trotzdem.

gruss
Tommy
 
Naja, nachdem er die 2 Spinruten mitgenommen hat, aber meine Fliegenrute, die mehr wert ist, als die anderen 2 zusammen aber dagelassen hat geh ich mal stark davon aus, dass der dieb die Sachen auch benutzen wird.

Und bei uns an den Gewässern is es so, dass eigentlich jeder den anderen fragen kann ob er seine Karte herzeigt.
 
Zurück
Oben