Aktuelle Fangergebnisse -  24 Fische in 3 Tagen bis 25,20kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dietmar
Ich denke wir verstehen uns :prost

Ich hab auf den Thread geklickt, den ersten Karpfen und den Threadersteller gesehen und mir sofort meinen Teil gedacht...da braucht man garnicht groß weiterzulesen...
Wer sich über nochwas aufregen will, der kann ja mal weitere aktuelle "Presse-Meldungen" angucken, da ist nochmehr wo man schmunzeln muss wenn man genauer hinguckt.
 
Diese Art von Werbung funktioniert aber in gewisser Weise, das müsst ihr zugeben
Mag auf einige zutreffen, ich halte von solch einer verarsc.he nichts.
Egal wie der Murmelroller heisst, egal wie bekannt sein Namen ist.

Es gibt genug Leute die eben genau das sehen wollen: Dicke Fische!
Nicht nur das, sie müssen diese Fische unbedingt gefangen haben. Für mich nur ein billiger Schwanzvergleich.

wer der Kritiker hier hätte in einem Katalog oder einer Angelzeitschrift Interesse an einem zweit- oder drittklassigen Bild?
Mir völlig egal, wer liest denn noch diese verblödungs Blätter?
60% Werbung, der Rest gestellt oder erfunden.........ja ich seh das ein wenig eng.
Hier finde ich auf fast alle Fragen eine antwort, ist für mich 1000x mehr wert.

aber leben lassen...Händler, Gerätefirmen etc. leben nunmal von Werbung/Image...
Lass ich, schlau ist er ja und gibt genug die diesen Schwanzvergleich brauchen und suchen. Jeden Tag steht ein neuer dummer auf und rennt dort hin.
Diese ganzen Pufffische würden bei mir nicht im Forum auftauchen......egal was es für Fischpuff ist, die haben hier nichts zu suchen.
 
Teilweise werden auch "Fotosessions" gemacht, damit die Bildqualität stimmt und alles passt und der Fisch u.U. noch bestmöglich in Szene gesetzt um möglichst groß rüberzukommen. Aber genau das ist es was sehr viele halt sehen wollen; wer der Kritiker hier hätte in einem Katalog oder einer Angelzeitschrift Interesse an einem zweit- oder drittklassigen Bild?

Ich persönlich habe gar kein Interesse an einem Fisch-Bild.Mich interessiert es einfach nicht.Mich interessiert es nicht was Otto Normalbüger aus einem mit Fisch vollgestopften Vereinsteich zieht.Mich interessiert es auch nicht, was ein "Angelprofi", der extra nach Holland fahren muss um nen Fisch zu fangen, für Bildchen macht.Die dann in einer Zeitschrift auftauchen...

Ich angel für mich, nicht für irgendwen anderes.

Gruß
 
Hi,

ist wieder so ein Thema wo man endlos Disskutieren kann ohne zum Erfolg zu kommen.
Ich finde es Okay wenn er Werbung machen muss um Kundschaft zu bekommen, jedoch bezieht sich sowas auf Gegenseitigkeit - also geben & nehmen, und eben wie im seinem Falle nicht nur nehmen.
Askari, Moritz und co. machen auch Werbung (Auf einer anderen Basis), und wenn wen dort was anspricht geht auch dorthin und kauft, oder eben Lidl, Aldi und co.und da kauft man ja denn auch ein, oder?

Sein Problem war eben, das er in vielen seiner Beiträgen Werbung machen musste, obwohl nicht immer zum Thema passte, und eben der letzte Post mit seinen eigenen See / Fischen der für Unmut sorgte.
Jeder versucht eben mit seinen ***** an die Wand zu kommen, und sich in der heutigen Gesellschaft durch zu beißen, und jeder von euch weiß wie schwer das sein kann.
Von daher, Leben & Leben lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr schade, dass viele hier so reagieren.
Ich wollte einfach nur ein paar tolle Fischbilder in euer Forum bringen,
natürlich auch Werbung machen.

1. es war eine kleiner nette privater See in mitten der Steiermark,
also schon mal nicht mein See.

2. kein Puff - sondern ein naturbelassener nette kleiner Privatsee
andem normal garnicht gefischt wird.

3. Ihr solltet mal lesen was Einige hier so von sich geben. Das
erfüllt schon den ein oder anderen Straftatbestand.

4. Meine Teamfischer schicken mit nur Bilder von Fischen, die wirklich
auch mit meinen Baits gefangen worden sind. Darauf kann ich mich 100%
verlassen. Daher finde ich es eine echte Frechheit, was hier unterstellt wird!!

5. Wenn es sooooo einfach ist solche Fische zu fangen, wundert es mich doch
sehr, dass ich von den Meisten hier solche Fangbilder noch nicht gesehen habe.
 
4. Meine Teamfischer schicken mit nur Bilder von Fischen, die wirklich
auch mit meinen Baits gefangen worden sind. Darauf kann ich mich 100%
verlassen. Daher finde ich es eine echte Frechheit, was hier unterstellt wird!!

Woher sollen wir das wissen? Woher weisst Du das?
Werbung?
Das ging wohl nach hinten los...!
 
5. Wenn es sooooo einfach ist solche Fische zu fangen, wundert es mich doch
sehr, dass ich von den Meisten hier solche Fangbilder noch nicht gesehen habe.

DAS wundert Dich?

Mich nicht....und der Grund dafür dürfte einzig und allein der sein, dass Otto-Normalangler nie das zweifelhafte Privileg haben wird, an solch einem Puff fischen zu dürfen.

Aber.....vielleicht ist das ganz gut so, wie es ist. Sonst würden wir die "Predators" an einem öffentlichen Gewässer treffen müssen.

Solltest Du in meinen Ausführungen auch glauben, einen Straftatsbestand erkannt zu haben, lass es mich bitte wissen.....Danke.
 
...
Respekt würde man dem Fangclub zollen wenn das Fänge aus freien Gewässern wären. Ein jeder Angler der mehrfach z.B. am Rhein, Main,Saale,Donau oder ähnlichen Gewässern solche Karpfenkolosse fangen würde, dem kann man sofort allen Respekt zollen denn das ist wirkliches "Können" und der hat wirklich "Ahnung"


So ist es meiner Meinung nach auch -

Ich angle weil ich die Natur liebe und dann hätt ich auch gern ein natürlichen Fisch aus einem freien Lebensraum nicht aus nem See mit Besatz. Dafür gibts einfach kein :respekt.

Es ist einfach so, dass es Natur-Angler gibt und Puff-Angler, ist halt einfach ne komplett verschiedene Sache und wenn man ehrlich ist, ist es finde ich gar nicht so schlimm mal nen Puff-Besuch zu machen:schmatz

Eine schlimme Sache ist, dass der arme auf Bild 3 wirklich keinen Rüssel mehr hat der sieht aus wie Scarface Narbengesicht....Armer Fisch was?
 
Is des jetzt sooooo schlimm, wenn jemand hier "Werbung" für sein kleines Unternehmen macht? Mit Bildern von gefangenen Fischen?..... Wenns so ist, dann beantrage ich die Verbannung der Wörter "Shimano, Daiwa, Berkley usw" aus diesem Forum... basta
 
Is des jetzt sooooo schlimm, wenn jemand hier "Werbung" für sein kleines Unternehmen macht? Mit Bildern von gefangenen Fischen?..... Wenns so ist, dann beantrage ich die Verbannung der Wörter "Shimano, Daiwa, Berkley usw" aus diesem Forum... basta

Sehr intelligenter Einwand...
 
Der Threadersteller hat einen eigenen See, den er auch selbst besetzt.

Bitte keine Halbwahrheiten und dummes Zeug im Netz verbreiten !
Wenn du keine Ahnung hast, schreib lieber garnichts, bevor du dummes
Zeug verbreitest. :mad:

1. gehört mir der See nicht, sondern ich darf für den See Tageskarten ausstellen bzw. Wochenkarten.

2. der Besitzer kümmert sich um den Besatz und der heißt Helmut.
Ich habe damit überhaupt nichts zu tun.
 
Is des jetzt sooooo schlimm, wenn jemand hier "Werbung" für sein kleines Unternehmen macht? Mit Bildern von gefangenen Fischen?..... Wenns so ist, dann beantrage ich die Verbannung der Wörter "Shimano, Daiwa, Berkley usw" aus diesem Forum... basta

wenn du Werbung von Unternehmen&Meinungen von unabhängigen Usern auf eine Stufe stellst... dann kannst du beantragen was du möchtest.


PS: sollte diese Werbung hier Schule machen...bin ich sicher schnell raus.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist es nicht. Nur....ich persönlich finde es schon extrem auffallend, dass von User "CS" eigentlich nichts anderes kommt als Werbung, Werbung, Werbung.

Ob dies so in Ordnung ist, hab allerdings nicht ich zu entscheiden.

Ich habe dir das schon mal geschrieben.
Hör auf nach zu treten. Das macht man nicht !

Wenn dir die Argumente ausgehen klinkst du dich aus einer guten
Diskussion einfach aus und hast dann nichts besseres zu tun als auf
diese Art und Weis nach zu treten !!

Das du hier nichts zu entscheiden hast ist auch gut so.
 
Bitte keine Halbwahrheiten und dummes Zeug im Netz verbreiten !
Wenn du keine Ahnung hast, schreib lieber garnichts, bevor du dummes
Zeug verbreitest. :mad:

1. gehört mir der See nicht, sondern ich darf für den See Tageskarten ausstellen bzw. Wochenkarten.

2. der Besitzer kümmert sich um den Besatz und der heißt Helmut.
Ich habe damit überhaupt nichts zu tun.

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=68543


"Habe ich den Waller in meinen See gebracht" stammt von dir richtig ??Also verbreitest wohl eher du dummes Zeug, richtig ?
 
ich persönlich finde es schon extrem auffallend, dass von User "CS" eigentlich nichts anderes kommt als Werbung, Werbung, Werbung.


und das was schweyer sagt, ist genau der Punkt, Bioharry.

Wenn zb ein Eberhard Schulte mal daraufhinweisen würde, dass ein Kollege von ihm ein lohnenswertes Gewässer bewirtschaftet und man da doch mal vorbeischauen solle, dann würde doch keiner was sagen!

Aber wenn so ein Thread dann von einem User kommt, der das Forum rein aus Marketinggründen nutzt, dann hat das ganze doch einen faden Beigeschmack und kann nicht mehr als "kleiner Gewässertipp am Rande" wahrgenommen werden..

Ist nichts gg dich und deine Person, CS. Ich kenne dich ja nicht sondern beurteile nur objektiv, was ich hier so sehe :nein

Und demnach verfolgt deine Forumsmitgliedschaft leider ein gewisses Ziel, das in der Intensität nicht zu 100% mit den Forumsregeln zu vereinbaren ist.
 
Ich habe dem Themenersteller bereits die letzten Tage mitgeteilt, künftig seine gewerblichen Beiträge, die rein aus Eigennutz verfasst werden (andere kommen ja keine mehr), doch bitte zu unterlassen. Wir haben genug Shopinhaber unter den Usern. Wenn die alle derart posten würden, wäre der Zweck des Forums verfremdet.

Aus Erfahrungsberichten von normalen Anglern kann man eher lernen bzw. sich seine Meinung bilden, als wie von gewerblichen Werbetexten o.ä.! Es wäre sicherlich schöner für unsere User gewesen, wenn der Fänger selbst seinen Fangbericht abgegeben hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben