Kunstköder -  Wobbler gesucht

Neutzel

Gummizuppler
Hi,

ich suche einen Wobbler aber bei der riesen Auswahl der div. Hersteller finde ich nicht das Passende.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip od. kennt ein entsprechendes Model.


Eigentlich haette ich gerne einen Rapala Jointed in klein 7-10cm.
- schwimmend
- ohne Rasseln
- 2 teilig
- 7-10 cm lang
- Farbe ist egal
- schlank/ Torpedofoermig

Tauchtiefe bis max 0,5 Meter

....thats all :-)

Hoffe ihr habt ein paar Ideen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche einen Wobbler aber bei der riesen Auswahl der div. Hersteller finde ich nicht das Passende.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip od. kennt ein entsprechendes Model.


Eigentlich haette ich gerne einen Rapala Jointed in klein 7-10cm.
- schwimmend
- ohne Rasseln
- 2 teilig
- 7-10 cm lang
- Farbe ist egal
- schlank/ Torpedofoermig

Tauchtiefe bis max 0,5 Meter

....thats all :-)

Hoffe ihr habt ein paar Ideen :-)







Hallo Neutzel!
Du schreibst hier so genau auf was du für vorstellungen von einem Wobbler hast.Es wird dir hier wieder jeder einen anderen vorschlagen,das bringt dich net wirklich weiter.Ich geh in den Angelladen und schau mir die Sache an.
Er muss die Eigenschaften erfüllen wo ich habe und er muss mich ansprechen.
Meist kann man heutzutage die dinger auch in einem Becken im Laden ausprobieren.
Wenn dazu keine Möglichkeit hast,musst halt wirklich auf Ratschlag von von anderen einen kaufen.Man kann sich schon bei anderen erkundigen aber der fängt mit dem,der andere mit dem,der andere wiederum mit dem.....
Deswegen hab allein nur ein Angelkoffer voll mit Kunstköder.So kann ich mich auf die verschiedensten Gewässer einlassen.:angler:
Hoff du findest das was du suchst und das er auch fängig ist.
gruss
Tommy
 
Ich würde auch den Rapala Jointed empfehlen. Mit dem hab ich meinen größten Esox gefangen. Der Rapala x Rap Magnum ist aber genau so fäning.

Gruß und Petri
 
Habe mit einem in BT 9cm letztes Jahr alle meine Rapfen gefangen und ein stattlicher Raubaal ist auch mal eingestiegen...
 
Zurück
Oben