Allgemein -  Angelshops in HRO

Hirschii.

Profi-Petrijünger
Hey Leute!

Könnt ihr mir einen guten und großen Angelshop in oder in der Nähe von Rostock empfehlen?

Gruß
 
Moin,allso Roads World ist der größte in Rostock,ist aber etwas außerhalb von Rostock nämlich in Kessin.In Evershagen Dorf ist auch noch ein guter,ansonsten sind in Warnemünde noch 3 Läden.
 
erstmal danke! ;)

ja na klar googeln kann ich auch keine angst! ;) trotzdem kann man denn nicht in erfahrung bringen ob die läden auch gut sind! ich kannte bisher nur rodsworld und wollte mal wissen, ob es einfach bessere gibt... :p
 
ich fahre desöfteren privat nach hro und fahre deswegen auch mal zu rodswold...denn bietet es sich ja immer an einem angelladen durchzustöbern ;)...ich suche einen shop, der auch viel kunstköder (rapala, illex usw) anbietet...
 
ich fahre desöfteren privat nach hro und fahre deswegen auch mal zu rodswold...denn bietet es sich ja immer an einem angelladen durchzustöbern ;)...ich suche einen shop, der auch viel kunstköder (rapala, illex usw) anbietet...

ja da findst bei Rods eigentlich genug.
weis ja nich von wo du kommst aber in Hohen Sprenz is auch ein sehr guter angeladen der hat sehr viel Künstköder.
 
hey so jetzt hab ich mak ne frage suche ne wathose.
In Rods world war ich schon da war nich das was ich wollte.
welcher laden in hro hat denn gute wathosen?
 
hey so jetzt hab ich mak ne frage suche ne wathose.
In Rods world war ich schon da war nich das was ich wollte.
welcher laden in hro hat denn gute wathosen?
Warnemünde,bei Stefan im Laden auf den Fischmarkt gibts super Wathosen.Frage ist bloß für was Du sie haben willst?Neopren oder Gummi?
 
Ich habe mir letztes Jahr hier eine geholt. Machte einen sehr seriösen Eindruck, der Laden. Der Inhaber meinte, ich könne die Hose zur Not im Reklamationsfall einschicken.

Gebraucht wurde sie dort.

Gruß VFA
 
Zurück
Oben