Mitgliedervorstellungen -  Grüsse aus Pankow

blankenburger

Petrijünger
Ein freundliches Hallo aus dem Nordosten Berlins.
Bin der Christian,37Jahre alt,hab dank euer interessanten Seite und Beiträgen,nach Jahrelanger Vernachlässigung, wieder Lust zum Angeln gefunden.Ehemalige und Hoffendlich wieder zukünftige Hausgewässer Oder-Havel Kanal,Regenbogensee,Grosser Zug,Seen und Teiche Mehrow,Trappenfelde,Hönow.Buch,Karow,Lindenberg,Birkholz,Blumberg.Freue mich schon bei anregenden Diskussionen Teilnehmen zu dürfen.

Mfg und Petri Heil
Christian
 
grüß dich christian !

willkommen im forum !
stramme leinen, krumme ruten und dicke fische !!!
 
Petri Heil Christian,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße aus Pankow- Niederschönhausen.

M.f.G. Gofi
 
:).Schön Dank für eure Willkommensgrüsse.Soviele Pankower hätte ich jetzt nicht erwartet.:respekt.Eine kurze Frage,die ihr mir vielleicht beantworten könnt,ansonsten müsste ich ein Thread erstellen.Darf man im Pankebecken bzw.in den Blankenburger Teiche angeln?Im DAV-Verzeichnes habe ich nichts gefunden,wiederum habe ich am Pankebecken mal welche angeln gesehen.

Mfg
Christian
 
Hallo Blankenburger,

meinst Du das Becken, wo die Panke unter der Bahnhofsstraße durchfließt? Soviel ich weiß, ist da angeln verboten. Angler habe ich da trotzdem ab und zu gesehen. Allerdings wurde das Becken vor ein paar Jahren trockengelegt und ausgebaggert/ entschlammt. Ob da überhaupt wieder Fische sind? Keine Ahnung.

Hallo Buntschuh, die Teiche zwischen Pasewalker Straße und Autobahn gehören der DAV Jugendgruppe. Die veranstalten da manchmal Kinderangeln, also angeln für Kinder.

M.f.G. Gofi
 
Hallo Buntschuh, die Teiche zwischen Pasewalker Straße und Autobahn gehören der DAV Jugendgruppe. Die veranstalten da manchmal Kinderangeln, also angeln für Kinder.

oh! :eek: danke für den hinweis! das war völlig an mir vorbeigegangen. tsass!

jugendgruppe heißt, dass da angler im alter 14+ nicht angeln dürfen?
 
Schön dank für die Hinweise.Ja ich meinte das Becken an der Bahnhofstr.Schade.Vor paar Jahren hat jemand aus einem anderen Anglerboard dort wohl einige Hechte und Barsche landen können.An seinen Pics klar zu erkennen gewesen das Pankebecken,aber wohl wegen dem Angelverbot dort ,hielt er den Gewässername aus guten Grund geheim.

Mfg Christian
 
Moin Christian
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben