Zubehör -  Illex Köder aus dem Ausland

TotteBLN

BarschSchwarmSucher
Hallo in die Runde,
kauft einer von Euch seine Illex Köder irgendwo im Ausland und hat mal eine paar Adressen für mich? Bin seit einigen Tagen auf der Suche, scheitere aber immer wieder an Sprachkenntnissen oder an den Portogebühren :(

Die gängigen Ebayshops aus den USA wie Ilovehardbait kenne ich, dort gibt es aber leider keine Illex Köder.

Ich erinnere mich mal das Lorenz89 aus der FiHi einen Threat diesbezüglich eröffnet hatte, habe diesen aber nicht wieder gefunden.

Also raus mit der Sprache :) Die Bezugsquelle sollte seriös und nicht Porto überladen sein...

Gerne auch Hinweise per PN, THX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in Ausländischen(Usa) Shops nach Jackall Bros. suchen
so heißt Illex ursprünglich bzw. in Übersee

Ging mir genau so wie Dir.:)
 
Du musst in Ausländischen(Usa) Shops nach Jackall Bros. suchen
so heißt Illex ursprünglich bzw. in Übersee

Ging mir genau so wie Dir.:)

Ja das ist mir bekannt, jedoch die Suche nach seriösen Shops wäre leichter wenn ich ein paar Links bekommen könnte wo jemand schon erfolgreich bestellt hat und etwas über die Versandkosten sagen könnte.
 
Zurück
Oben