Frage zu Frankreich (Etang de Hirbach)

handmade

Petrijünger
hallo liebe anglerfreunde

ich hab da eine kleine frage zum angeln in frankreich in diesem fall speziell zum weier etang de hirbach

hab schon viel gegoogelt und hier die such funktion benutzt auch viel gefunden doch manche´s nicht ganz verstanden...


meine wichtigste frage ist erstmal die bekannte frage des nachtangelns..
in hirbach weis ich jetzt gibt es bestimmte termine zum nachtangeln,zählen diese nur für jahreskarten besitzer oder sind diese termine für die nicht jahreskarten besitzer bzw. reicht auch eine tageskarte oder eine wochenkarte?

hat jemand einen tipp für mich wo man in der nähe von kaiserslautern plz 67734 sag ich mal im umkreis von ca 100km nachtangeln kann OHNE jahreskarte speziell auf karpfen und wels

gruss james
 
hallo liebe anglerfreunde

ich hab da eine kleine frage zum angeln in frankreich in diesem fall speziell zum weier etang de hirbach

hab schon viel gegoogelt und hier die such funktion benutzt auch viel gefunden doch manche´s nicht ganz verstanden...


meine wichtigste frage ist erstmal die bekannte frage des nachtangelns..
in hirbach weis ich jetzt gibt es bestimmte termine zum nachtangeln,zählen diese nur für jahreskarten besitzer oder sind diese termine für die nicht jahreskarten besitzer bzw. reicht auch eine tageskarte oder eine wochenkarte?




jo, etang de hirbach, ca 15 km von saarb entfernt, aber warum willst du am weiher angeln....ist doch reizlos...oder
zudem kostet die karte fürs wochenende ca 100 euro


du kannst an der mosel fast überall in france mit 4 stangen fischen, nachtangeln ist selbstverständlich, wir sind hier nicht in deutschland mit all seinen geboten u. verboten

hat jemand einen tipp für mich wo man in der nähe von kaiserslautern plz 67734 sag ich mal im umkreis von ca 100km nachtangeln kann OHNE jahreskarte speziell auf karpfen und wels


z.b. bei uns ; offiziell bis 24 uhr u ab 1 st vor sonnenaufgang, aber die strecke hier von mettl bis konz ist nachtangeln noch nie von jemandem beanstandet worden.trotzdem mein rat france 4 stangen erlaubt...

:angler: juergen
 
Zurück
Oben