erledigt -  Einiges an Karpfentackle!!

Störfan

Carpfishing 4 life
Hallo,

Ich biete hier einiges an Karpfentackle an.

1) 2x Shimano Us Baitrunner 4500 B bespult mit 0,40mm Sufix Synergy. Die Rollen wurden ende Januar 2012 bei der Angeldomäne gekauft, die Rechnung lege ich bei.
Sie befinden sich in einem neuwertigen Zustand und haben keine Kratzer oder Verschmutzungen.
Preis für beide zusammen: 120 Euro zzgl. Versand. Nur beide zusammen, nicht einzeln.

Details zur Rolle findet ihr hier: http://www.angel-domaene.de/Shimano-Baitrunner-4500-B-US--458.html

2) Fox Fx Barrow Bag Large. Die Tasche wurde mitte März 2012 gekauft und war lediglich 2 mal am Wasser. Sie befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und hat weder Beschädigungen noch Verschmutzungen, die Rechnung lege ich auch hier bei.
Preis: 90 Euro zzgl. Versand

Details hier: http://www.mur-tackle-shop.de/de/Fox-FX-Barrow-Bags_2315.html
Es ist die Ausführung in Large, nicht die kleinere!

3) JRC Waders Watstiefel in Größe 41. Sie wurden auch mitte März 2012 gekauft und waren seitdem nur sehr selten im Einsatz. Ebenfalls komplett neuwertig. Rechnung auch hier dabei.

Preis: 30 Euro zzgl. Versand

4) Nash Cobra Quick Stick Distance 20mm. Es wurde vor ein paar Wochen gekauft und wurde nur ein Mal benutzt. Auch neuwertiger Zustand.

Preis: 15 Euro zzgl. Versand

Anbei ein Foto der beiden Baitrunnerrollen, der Rest bedarf eigentlich keine. Falls doch erwünscht, mache ich bei Interesse welche.
Bei Interesse bitte PN an mich!

Gruß

Jan
 

Anhänge

  • 2012-06-02_13-43-10_206.jpg
    2012-06-02_13-43-10_206.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde brauche ich keine zwei Rollen, jedoch wäre vielleicht auch auf Reserve eine nicht verkehrt.

Also ich biete dir 100 EUR zzgl Versandkosten für beide Rollen. Auch wenn es schmerzt denn bald steht der Umzug an....
 
Wurfrohr auch verkauft, die Tasche ist noch da. Schlagt zu, sie ist absolut neuwertig, genau wie eine komplett neue, da sie nur 2 mal am Wasser war und sie ist 50 Euro günstiger als eine Neue!!!!! Und das ist beste Fox Qualität, die hat man ein Leben lang, bei entsprechender Pflege. Garantie ist auch noch drauf, da die Rechnung dabei ist (mehr als 1 1/2 Jahre noch!)
Bei ernsthafter Interesse mache ich gerne Bilder und schicke sie euch per E-Mail!

Pn an mich bei Interesse!
 
Zurück
Oben