Zubehör -  Selbstaufblasbare Luftmatratze

Hoi, wir haben auchson Teil halt nich zum nachtangeln sondern eher für freunde oder wenn ich i wo zu freunden pennen gehe. funktioniert und ist bequem. unsere ist halt nen stück dicker aber das macht keinen unterschied :D. Die läuft halt über steckdose.
Also fazit: funktioniert ist bequem und verliert keine luft
Aber wiegesagt wir haam ne andere ;) ich find so teile super :D

Gruß
 
läuft über steckdose:confused:

Ja ich sags so du steckst den stecker in die steckdose kippst den schalter um sie bläst sich auf und dann wenn sie prall genug ist machst du schalter aus und ziehst den stecker raus, also sie wird über die stecksode per luftgefüllt. ;)
So ist es bei unserer bei anderen weiß ichs nicht also der stecker muss nur so 3 min in die dose und dann kommt der raus und des bleibt prall zum ablassen muss es halt auch wieder in den stecker (bei unserer)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher .. Aber ich glaube dieses Modell wird mit Batterie betrieben, da ich eine Ähnliche vor Zwei jahren in Norwegen mit hatte ..
Und ich war glücklich nach 1 Woche das meine Großeltern mitn Wohnwagen endlich da wahren, da
1. Ich es sehr Unbequem fand
2. Die Pumpe Ruckzuck Kaputt ging und das Sicherheitsventil undicht war

Wenn du selbst sagt das du vll. nur 3-4 Nächte im Jahr zum Nachtangeln gehst, reicht da nicht ein etwas Luxuriöser Stuhl ?


Gruß Florian
 
Ich habe auch eine zum campen, die sich aber von alleine, also ohne Strom aufbläßt.
Ich sag dir nur, laß die Finger von Billigzeugs. Meine hat sich überhaupt nicht aufgeblasen und ich lag fast auf'm Boden :respekt
Also Kauf lieber nichts billiges, (falls du noch eine ohne Strom siehst) sonst kann es Seehr schlecht für deinen Rücken werden.
Ich denke aber, die herausgesuchte Matte sieht schon gut aus.
mfG
Hansi :)
 
also meine mit strom ist nun 3 jahre alt und hat vllt 30 einsätze hintersich funktioniert wie am ersten tag und ist doch ziemlich bequem (ist halt ca 50 cm hoch)
 
läuft über steckdose:confused:

Die,die für dich die Richtige wäre läuft nicht mit Strom. In dem Teil herscht Unterdruck.Wenn du das Ventil öffnest strömt Luft hinein.Wenn du sie dann wieder einpacken willst mußt du beim zusammenrollen die Luft hinaus pressen und dann Stöpsel drauf.Jetzt herscht im Inneren wieder Unterdruck und sie ist für den nächsten Einsatz bereit.Zum Komfort: sie ist so bequem wie eine Luma eben sein kann.Gruß
 
son "feldbett" hab ich,das is nix und für ne karpfenliege will ich nicht soviel geld ausgeben wenn ich sie fast nie brauche
 
Zurück
Oben