Allgemein -  Gummitanke

monk2020

Profi-Petrijünger
Ich wollte euch hier mal eine Empfehlung rein schreiben von einem Onlineangelshop der sich lohnt, ich unterstreiche hier Freundlichkeit,Schnelligkeit des Versandts und natürlich auch der Preis! Habe bis jetzt all meine Kunstköder dort bestellt und muss sagen diese sind echt tip top! Ich nenne hier mal gummitanke.de in Hamburg!

Würde mich freuen wenn ihr hier auch eure Erfahrungen mal schreibt?!

Gruß Marcel
 
Ich hatte noch beim verstorbenen Besitzer ettliches eingekauft . So zum Beispiel Gußformen von Do it die dort günstig und so ziemlich als erstes
präsent waren . und kann nur bestätigen das der Service hervorragend
war . Nun wird die Tanke wieder eröffnet , meines Wissen nach mit Personal aus das sich aus dem Freundeskreis des Verstorbenen zusammensetzt . Ich werde natürlich der
Tanke treu bleiben und wünsche den neuen Besitzern viel Erfolg und gute Geschäfte !
Gruß , Hansi
 
Ja

ich schließe mich da Hansi nur an und werde nächste Woche auf jeden fall direkt eine Bestellung fertig machen! Werde im August wenn ich nach Rügen fahre mal wieder Persönlich rein schauen!
 
Also der Angeljoe (www.angeljoe.de) übernimmt die Gummitanke.

Ich kenne den Laden aus Dresden und die Wissen normalerweise von was sie sprechen, lassen sich aber beim Fachsimpeln aber auch mal vom Gegenteil überzeugen. Daher würde ich mal behaupten, dass Joe und sein Team die Gummitanke schon bereichern werden. :)
 
Zurück
Oben