Homepagevorstellungen -  www.ASV-Blankenloch.de

T.A.

Petrijünger
Hallo Angler und Anglerinen,
ich möchte Euch gerne den Internetauftritt von meinem Verein vorstellen.

Die Adresse lautet www.ASV-Blankenloch.de und Ihr findet die Adresse auch unter den
Topp10 www.fisch-hitparade.de/angelseitensuche/topsite.php
(Ich bin Erstaunt Sie dort gefunden zu haben :) ).

Wenn Ihr einen Grasfisch über 1 Meter sehen wollt oder einen Koi (gefangen im Baggersee ) oder Kostenlose Rezepte, schaut einfach mal vorbei.

Wenn ihr Anregungen habt u.s.w. meldet Euch einfach bei T.A. Petrijünger ( Fischparade) oder über der HP.
MFG
T.A.
Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:
T.A. schrieb:
Die Adresse lautet www.ASV-Blankenloch.de und Ihr findet die Adresse auch unter den
Topp10 www.fisch-hitparade.de/angelseitensuche/topsite.php
(Ich bin Erstaunt Sie dort gefunden zu haben :) ).

Tja, das ist die Fisch-Hitparade live, hier findet man (fast) alles. :grins

Eure Seite ist wirklich vorbildlich (was man leider nicht bei allen Angelvereinsseiten sagen kann)! Das wichtigste auf Eurer Angelvereinsseite fehlt jedoch: eine Fisch-Hitparade :grins

Unsere neutrale Fisch-Hitparade-Ranglisten kannste kostenlos in ein paar Minuten einbinden und hast keine Arbeit mehr damit. Weitere Infos: hier klicken
 
Hallo, danke für Eintrag.
Was meinst Du mit ,,Wie ist der entstanden,, ?
Wie der Internetauftritt entstanden ist?
MFG
 
Hi,ich versuche es mal in Kurzform rüberzubringen.
Der Verein wurde von einigen Anglern vom Ort ins Leben gerufen. Sie gingen zum Rarhaus und Pachteten den See. Die meisten Seen wurden gepachtet von den Vereinen. Der Gemeinde scheint mir allgemein, egal wo man Wohnt, sind Froh, wenn sich welche um die Seen kümmern.Irgendwan wurde ein Vereinsheim gebaut.
Ich finde es auch schade, das anscheinend keinen Internetauftritt gibt.
So ging es mir auch und da dachte ich, les mal nach wie sowas geht.Als ich sah das es z.b. Programme gibt die sowas auch machen ohne Kenntnisse und auch z.b. in Offis und Word sowas gibt, beschloss ich eie für unseren Verein zu machen. Ich sammelte Daten wie Bilder u.s.w, und legte mir eine Struktur zusammen.Kaufte mir ein Programm ( ca. 12,- € ) für den anfang.Dann suchte ich mir ein kostenlosen Speicherplatz , was ich auch fand und schon war die sache geboren.
Einen Internetauftritt kanst Du auch schaffen für deinen Verein, oder weist jemanden.( Wenn du Hilfe braucht, melde dich ruhig).
Eventuel kanst du mal über eure Gemeinde im Internet was finden , wer eventuel eine HP hat.
Ich kann es nur empfehlen eine HP zu machen, denn es mach auch spass.

Wenn Du noch fragen hast melde dich ruhig, denn ich hate auch bei Null angefangen.
MFG :)
 
Zurück
Oben