Boilies u. Pellets -  Boilie selber machen

robus14

Petrijünger
hey ich wollte mal fragen ob ich mit diesen zutaten boilies machen kann. also ich hab nur ganz normales mehl ( kein maismehl, hartweizengrieß .... ) butter , eier vanillearoma, zucker .... also ich hab das schon mal alles gemacht mit diesen zutaten aber da war nur so ein klebriger gelber haufen der nur nach teig gerochen hat und der einfachen nicht fest geworden ist. deshalb meine frage kann ich irgendwie boilies herstellen mit diesen zutaten ( egal welche ) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ich wollte mal fragen ob ich mit diesen zutaten boilies machen kann. also ich hab nur ganz normales mehl ( kein maismehl, hartweizengrieß .... ) butter , eier vanillearoma, zucker .... also ich hab das schon mal alles gemacht mit diesen zutaten aber da war nur so ein klebriger gelber haufen der nur nach teig gerochen hat und der einfachen nicht fest geworden ist. deshalb meine frage kann ich irgendwie boilies herstellen mit diesen zutaten ( egal welche ) ?



Schönes Grundrezept für einen Blechkuchen ! :)

Such Dir doch über die Suchfunktion ein ganz einfaches Rezept raus!!
 
:confused: Mit diesen Zutaten wird dir keine fängige Kugel gelingen.
Einfache Boilierezepte gibts 1000ente im Netz.
Wobei ich gleich noch dazusagen will das es sich für kleine Mengen nicht lohnt sie selber herzustellen, da die hochwertigen Zutaten auch nicht so billig sind, und Kugeln die nix fangen willst ja sicher auch nicht. In meinem Fall kaufe ich nur mehr Redymades da ich nur 5 Kilo pro Monat brauche und diese kosten mich 45 Euro, und da weis ich das sie 100% ig fangen.
Kann die Imperial Baits von Max Nollert empfehlen .
 
Zurück
Oben