Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier

Fängt garnix

Neuer Petrijünger
Hallo, Angler.
Ich hab in der letzten Saison;eine mini scholle in Grömitz,ein mini Barsch in Hamburg an einer Schleuse gefangen.
Und wenn das nicht schlecht ist,was denn.Nagut ich war auch durch zeitmangel nicht gerade oft los aber trotzdem,Nachtangeln war dabei.
Ich hoffe diese Saison wird besser.
 
schon wieder ein neuer

servus.

wir haben erfahrungen mit kleinen fliessgewässern, Seen und Meeresangeln (Ostsee).

am liebsten gehen wir natürlich auf Dorsch und zuhause auf Aal.
 
Fängt garnix schrieb:
Hallo, Angler.
Ich hab in der letzten Saison;eine mini scholle in Grömitz,ein mini Barsch in Hamburg an einer Schleuse gefangen.
Und wenn das nicht schlecht ist,was denn.Nagut ich war auch durch zeitmangel nicht gerade oft los aber trotzdem,Nachtangeln war dabei.
Ich hoffe diese Saison wird besser.

Hallöchen "Fängt garnix",

erstmal herzlich willkommen im Forum! :)

Nach Deinem Nicknamen zu schließen, stehst Du dem Fangerfolg etwas skeptisch gegenüber. Ich möchte Dich nicht belehren, jedoch kann ich Dir sagen, dass das Allerallerwichtigste beim Angeln das Vertrauen und der Optimismus ist. Wenn Du nicht ganz sicher bist, dass Deine Montage und Dein Köder sowie der Angelplatz perfekt ist, wirst Du nur mit sehr viel Glück einen vollen Kescher bekommen. Wer schon mit der Einstellung ans Gewässer geht, er würde eh nichts fangen, bleibt höchstwahrscheinlich Schneider. Wenn Du natürlich nur wenig am Wasser warst, kann natürlich auch kein riesen Fangergebniss dabei herauskommen. ;)

Also für 2005: bereite Deine Angeltouren gut vor und sei optimistisch und es wird ein Spitzenjahr! :cheesy
 
Hallo Fängt garnix!

Bin zwar ganz ganz neu hier, aber schon länger an der Anglerfront. Ist es nicht ganz nebensächlich, ob der "Angelsack" voll ist? Fackt ist doch, wenn Du Dich, wenn auch nur selten oder für kurze Zeit Deinem zweitliebsten Hobby widmen kannst, daß Du Spaß hast und Dich an der frischen Luft bewegst. Ich sitze auch öfter im Kahn und kucke dumm zu wie Andere "mehr" fangen, bzw. kucke wirklich nur zu. Da kann ich mich auch entspannen und auch viel lernen. Und ich will auch nicht jeden Tag Fisch essen, darum ist für mich oft "catch & release" angesagt.

Also - ran an den Feind - viel Erfolg für 2005 !!!

MfG. wol-berlin :-))
 
Neuvorstellung

Tach auch zusammen! Bin zufällig auf dieser Page gelandet und schwups -schon registriert und dabei!
Ich angle seit 25 Jahren, überwiegend auf Raubfisch (Hecht, Zander). Habe da auch schon einige gute Fänge landen können.
Nun bin ich mal gespannt, was dieses Forum so alles zu bieten hat.
Petrie Heil
Piwi299 :grins
 
:) Hi, Angel Nix. Sei nicht so :( pesimistisch. Manchmal ligt es am Futtergemisch das man nichts fängt. Ich zum beispiel nehme auch mal ne Kamera mit und mache Bilder, da freut sich auch der Webmaster vom Verein, das er mal welche bekommt ( auch der See hat Interresante Ecken und Motive) , den wie wir wissen lebt die Webseite der Vereine auch vom Wechsel der Seiten und Bilder.
Also ein Gutes 2005 und Petri Heil :)
 
Zurück
Oben