Waller -  Ausnahme-Wels aus der Saale

stimmt geb ich dir recht deshalb hab ich mich weil ich den threat durch zufall entdeckt habe mal angemeldet weil ich lächerlich finde anzeige gesetze blabla ich wurde auch schon öfters kontrolliert hab mein tackel draußen aber steht ja nirgens geschrieben was ich für ne rute oder schnur zu benutzen habe ab den 1 mai darf köfi dran und der kommt dran fertig wenn ein wels einsteigt wird er wieder zurückgesetzt wo ich mir schon öfters anhören musste ob ich ne macke habe jeder meckert über den wels aber wenn man sich mal mit der materie befasst ist er nicht so ein weißfisch oder aal etc vernichter komoran kochtopfangler die alles vor den kopp kloppen sind schlimmer wir haben noch vor 3 jahren super rapfen bei uns an ner bestimmten stelle gefangen bis angler kamen und jeden den sie gefangen haben vor kopp gekloppt haben jetzt ist so gut wie alles tod dort ich finds nur immer schade die diskusionen und auserdem unsere gesetze hier sind definitiv noch locker gegenüber drüben ich sag nur bivi etc boot

Könntest Du bitte mal ein paar Satzzeichen wie Punkt und Komma mit in Deine Beiträge einbringen? Da bekommt man ja Augenkrebs bei Deiner Schreibweise von Beiträgen. Man weiß bei Dir nie, wo ein Satz aufhört und der nächste Anfängt. :confused:
 
Strangemaik hat etwas wichtiges vergessen:

Groß- und Kleinschreibung

Gerade für einen neuen Petrijünger hier ist das ein guter Tipp, denn nun steht der Grundstein einer guten FiHi Mitgliedschaft. :)
 
Zurück
Oben