Mitgliedervorstellungen -  Ich begrüße alle Angler und Neugierige

T.A.

Petrijünger
Hallo , ich komme aus dem Raum Karlsruhe und habe die Adresse Fischhitparade entdeckt und muss sagen ,, NET SCHLECHT ,,
Freue mich schon auf die einzelne Bereiche wo zur Auswahl steht.

Desweiteren bin ich auch Webmaster von unserem Verein
www.ASV-Blankenloch.de
Wenn Ihr mal Lust habt schaut ruhig mal vorbei, dort findet ihr auch Tipps und Rezepte. Wenn ich zeit habe stelle ich welche auf ,,Fischparade,,.
Ich Wünsche allen Anglern und Anglerinnen ein Fangfreudiges 2005.
Petri Heil
T.A.
 
Hallo T.A.
War eine gute Entscheidung mit der Fisch-Hitparade. Lohnt sich auf jeden Fall. Und jetzt werde ich Eure HP auch mal besuchen.

Petri Heil, Udo
 
Hallöchen T.A.,

herzlich willkommen im Forum! :)

Danke für Dein Kompliment, dass ich gleich zurückgeben muss, da Eure Vereinsseite auch sehr informativ und schön gemacht ist. :)

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne die Hitparade-Ranglisten in Eure Seiten kostenlos integrieren, wie es schon einige andere Angelseiten gemacht haben (z.B. Jörgs Angelseiten)

Viel Spaß hier im Forum. :)
 
Danke für Antwort und Tipp. Werde mir bei euch alles mal anschauen und schauen was man so alles voen euch in der HP einbinden kann, natürlich nur nach genehmigung von euch oder wo man gleich sieht was frei ist.
MFG

Angelspezi schrieb:
Hallöchen T.A.,

herzlich willkommen im Forum! :)

Danke für Dein Kompliment, dass ich gleich zurückgeben muss, da Eure Vereinsseite auch sehr informativ und schön gemacht ist. :)

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne die Hitparade-Ranglisten in Eure Seiten kostenlos integrieren, wie es schon einige andere Angelseiten gemacht haben (z.B. Jörgs Angelseiten)

Viel Spaß hier im Forum. :)
 
Danke für Begrüßung,bin mal Neugierig was es alles so auf den Seiten gibt bei Fischparade. Manche sachen sind noch gewöhnungsbedürftig mie dem öffnen der Seiten und Nachrichten, aber irgendwie klappts halt doch.
MFG
Petri Heil
:)
Udo schrieb:
Hallo T.A.
War eine gute Entscheidung mit der Fisch-Hitparade. Lohnt sich auf jeden Fall. Und jetzt werde ich Eure HP auch mal besuchen.

Petri Heil, Udo
 
Zurück
Oben