Biete -  2x Penn Slammer 760 Liveliner! Wie Neu!

Die Rollen wurden 1x zum Karpfenangeln verwendet, die Schnur ist nur so dick weil die 0.26 die ich wegen dem Abrieb draufmachen wollte ausverkauft war. Rollen sind Top...Die Schnur kann ja abgemacht werden wenn ihr sie nicht wollt...bei interesse an Bildern einfach PN ihr Preis ist ja auch vhb einfach ein angebot schicken... :):)
 
Über den Preis kann man reden, bin für jedes angebot offen hab die Rollen nur einmal erfolglos benutzt und sind eigentlich brandneu...könnte die schnur auch abmachen wenn ihr sie nicht wollt ist aber ne super schnur :)
 
Ja, habs am Anfang auch nicht gesehen....Rollen sind wie gesagt fast neu und bin auch bereit mit dem Preis deutlich runterzugehen. Man kann mir jedes angebot machen.
 
Ja, habs am Anfang auch nicht gesehen....Rollen sind wie gesagt fast neu und bin auch bereit mit dem Preis deutlich runterzugehen. Man kann mir jedes angebot machen.

Vielleicht versagen meine Augen, aber bei dem Ebay angebot sehe ich keine bespulten Rollen. Geflochtene kann bei 200m auch mal gut und gerne 30€ kosten. Bei Zwei rollen liegt man da schon mit Versand bei 197€. Da ist doch dein Angebot für nur 1x gefischte Rollen ganz ok....

Man muss nicht gleich runter, nur weil da einige jammern, die eh nicht vorhaben zu kaufen.

Lass den Thread offen und es würde mich nicht wundern, wenn zum späteren Zeitpunkt jemand darauf aufmerksam wird (google, interne Suche etc.).

Manchmal glaube ich echt, man sollte den "Flohmarkt" in "Ich-schenk-dir-was" umbenennen!
 
ja, hab ja von anfang an geschrieben das das vhb ist...Ausserdem sind es jeweils 300m schnur :angler: also meldet euch leute :):):)
 
..... nur weil da einige jammern, die eh nicht vorhaben zu kaufen........

wer jammert denn??? es wird wohl erlaubt sein einen wink zu geben wenn man den artikel andersweitig günstiger sieht!!!!

vielleicht hat er ja gar nicht geschaut was der artikel momentan kostet....

rollen mit schnur kaufen :nein immer eigene schnur aufziehen!!!!! sicher ist sicher!!!

lg
 
wer jammert denn??? es wird wohl erlaubt sein einen wink zu geben wenn man den artikel andersweitig günstiger sieht!!!!

vielleicht hat er ja gar nicht geschaut was der artikel momentan kostet....

rollen mit schnur kaufen :nein immer eigene schnur aufziehen!!!!! sicher ist sicher!!!

lg

Darum geht es ja in meiner Aussage. Wenn du 600m Schnur mitrechnest, und das solltest du bei diesem Angebot, denn die Schnur ist ja dabei, dann kommen da locker 60 Tacken hinzu. Wenn das dann immer noch günstiger ist, als der komische Wink, dann habe ich meine gute Note in Mathe nicht verdient!!!
 
hey Koala, habe auch interesse an den Rollen ! Würdest du die beiden Rollen (100€) oder auch nur eine (50€) abgeben ?!
 
hey Koala, habe auch interesse an den Rollen ! Würdest du die beiden Rollen (100€) oder auch nur eine (50€) abgeben ?!


Halllloooo Leute geht`s bei Euch noch :hauen ?
Wenn er die Rollen verschenken wollte , dann hätte er das auch geschrieben.
160,00 Tacken für beide Rollen und mit geflochtener Schnur ist meiner Meinung nach schon billig genug und weiter würde ich persönlich mit dem Preis auch nicht runtergehen.
Wer was billiges sucht soll bei eBay kaufen . . . Shakspeare Omni FX etc. was es da nicht alles gibt.

Bleib bei dem Preis von 160,00 Euronen der ist völlig ok, hätte ich nicht schon so viele Rollen, ich hätte sofort zugeschlagen.
 
top angebot (mit Schnur). die rolle ansich bekommt man schon für 84 euro. da mir ne 35 geflochtene aber bissl zu doll wäre würde es sich für mich nicht lohnen. interesse ist da aber wie gesagt mir bringt die schnur nichts. wie lang hast noch gaantie drauf?
 
top angebot (mit Schnur). die rolle ansich bekommt man schon für 84 euro. da mir ne 35 geflochtene aber bissl zu doll wäre würde es sich für mich nicht lohnen. interesse ist da aber wie gesagt mir bringt die schnur nichts. wie lang hast noch gaantie drauf?


Dagegen ist auch nichts einzuwenden, für mich wäre der Preis völlig i.O. .
Er hat halt nichts zu verschenken.
Und wenn dann solch unverschämte Angebote kommen von wegen "ich geb dir 100 € für beide" dann finde ich das nicht ganz i.O. .
Wenn er sich auf 145 € für beide runter handeln lässt dann wäre das "schmerzhaft auch noch zu ertragen :wein", aber weiter runter mit dem Preis würde ich an seiner Stelle dann aber wirklich nicht mehr gehen.
 
Zurück
Oben