Hecht -  Männerhecht am Männertag zum Geburtstag hehe

Michaej6

Petrijünger
mal was anderes als Autos ...habe neben dem Civic noch ein anderes Hobby...Angeln.. :D und ich denke das was ich gestern gefangen hatte kann man auch mal hier posten 8)

Gestern zu "Männertag" habe ich und meine Freund , den Fisch meines Lebens gefangen!!! "Er" keine sie!!! War 1,40m groß hatte ein kleinen Bleikopfspinner der mächtig Wirbel machte mal so genial geharkt das ich den Tollen Fisch ca 15min an einer 12mm geflochtenen (bis 17kg) Schnur und einer Daiwa Spinnerroute (40/60g) hart gedrillt habe! Nun kann ich nachvollziehen wieso manche so lange drillen mussten! Zu guter letzt hatte ich die Kamera mit und filmten fast den ganzen drill und die Aufregung die uns dieses Monster brachten :D ! Der Hecht wurde am Abend noch "auf Wunsch" unseres Angel Vorstandes "Petri Heil" aus Eilenburg "Rene Wagner" Aufgenommen und meinte abends noch zu mir das wohl kein Hecht in der Größe bei uns bekannt ist haha vielleicht ist es ja der größte bis jetzt gefangene bei uns xD! Alles in allem war das gestern das schönste Geschenk was ich zum 30ten Geburtstag bekommen konnte (15.5.82) und der wohl genialste Männertag meines Lebens!!!!!!!!!! In dem sinne Petri heil

1f2lq7.jpg

2uwzy1.jpg

1173aiw.jpg

12csair.jpg

136elu8.jpg

14ycavh.jpg

1555b3q.jpg

17l8bd6.jpg

18k8yf3.jpg

3q3zyw.jpg

47lyb1.jpg

5z3arx.jpg

6jxl8h.jpg

7bcl5n.jpg

8j4bfg.jpg

980lqm.jpg

108hah9.jpg
 
Klasse Männertag und klasse Fisch.

Aber woraus schließt du, dass das ein Männchen war? Wäre bei der Größe noch zusätzlich eine Sensation.
 
Hi

Ein dickes Petri zu diesem Ausnahmefang. Schon klasse wie skeptisch dein kleener schaut ;).

Gruss
Olli
 
Auszug aus den von Euch akzeptierten Forenregeln:

"In Foto-, Video- und Fangberichten sind Diskussionen zum Thema Catch&Release unbedingt zu unterlassen! Diese Diskussionen, in denen sich Angler nie einig sein werden, sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Themen zu führen."

Diese Regel haben wir aus gutem Grunde und auf Wunsch vieler User bereits vor über vier Jahren eingeführt. Beiträge, die hier auf die Verwertung oder Nichtverwertung eingingen, wurden deshalb natürlich gelöscht. Sollte erneut jemand trotz der Forenregel und diesem Hinweis auf die Verwertung des Fanges ansprechen, werden wir nicht vor einer Forensperre scheuen! Wer diese Regel nicht akzeptieren möchte, gibt mir bitte umgehend Bescheid damit ich den Account löschen kann. Ansonsten danke für das Verständnis für unsere "Ordnung"! In Fangberichten wird über den Fang diskutiert und Grundsatzdiskussionen, insbesondere zu C&R, nur in den entsprechenden Themen, ist doch ganz einfach. :)

Petri Heil dem Fänger zu diesem Ausnahmefang und nachträglich beste Wünsche zum Geburtstag! :spass
 
der esox ist einfach nur der hammer !
petri heil und glückwunsch zum fisch und nachträglich zum geburtstag !!!
 
1. Glueckwunsch nachtraeglich!

2. Petri zu dem tollen Fisch.

3. Wenn meine Freundin wuesste, dass ich von sowas nachts traeume ;-)

Die Bilder sind schon klasse. Ich bin aber auch Holtensers Meinung, dass Dein Kleiner etwas aengstlich drein schaut...
Doch herrje..... mir waers auch so ergangen, wenn der Kamerad meine Rute krumm gemacht haette. ;-)
 
Bin eben "getrennt" worden, dabei habe ich dir da schon gratuliert:

Petri zum Fisch, klasse Teil!!!
 
Ja und ich wurde auch heute früh noch überrascht als ich auf der titelseite in der zeitung stand (LVZ) kann ich ja mal einscannen ;) und die Blinker und esox wollen wohl auch was posten in der. Euen ausgabe wenns klappt sagte unser vorstand :D
 
Na da kann mann nur den Hut ziehen.
Auch von mir ein FETTES Petri zum Fisch deines Lebens das zu übertreffen halte ich für fast unmöglich.
 
Erstmal Petri Heil zum Superfisch und herzlichen Glückwunsch nachträglich,

schade das du kein Foto vom inneren gemacht hast, denn ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es sich nicht um ein Männchen halten wird. Vermutlich habt ihr euch bei den Organen vertan. Männliche Hechte werden nun mal nicht so groß. Und das Gewicht spricht auch für nen Weibchen direkt nach der Laichzeit. Sehr gut kann man das Geschlecht auch anhand der Genitalpapille bestimmen. Vielleicht hast du ja auch noch ein Bild vom Bauch gemacht?

Gruss Steffen

PS: auf der Fotogröße Bei Bild 9 meine ich bereits die Wulst an der Genitalpapille sehen zu können. Ein Größers Bild oder anderes Bild von der Bauchseite würde bestimmt Klarheit bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es war ein Milchner und mein Vater meinte das die Milch innen Fest ist bevor er es zum Besamen über den Leich gibt...er war auch sehr erstaunt darüber das ein Männchen wohl so groß werden kann



Ich GRATULIERE Dir zu diesem Prachexemplar...der Fisch des LEBENS..wahrscheinlich wird das so sein.... einfach GROSSE KLASSE :respekt:respekt

Allerdings glaube auch ich, dass es sich um einen ROGNER handelt. Auch der Rogen entwickelt sich im BAUCH des Fisches und ist innen fest.

Ein Milchner wird diese fantastische Größe wohl nicht erreichen...

Letztendlich aber auch egal...

Nochmal meine GRATULATION zu diesen PRACHTBURCHEN



Gruß Juergen
 
Ja wenn du das so genau siehst kann ich sicher nochmal ein bild zeigen wenn ich noch eins finde! Mein Vater hatte ihn ausgenommen und meinte nur das er auch ein weibchen erwartet hätte und dann halt sah das es ein milchner war da ich keine zeit hatte weil wir nun die geburtstagsfeier vorbereiteten aber mit seinen 53 jahren weis er auch genau was ein milchner und rogner sein sollte.
 
Zurück
Oben