Angelsaison -  Herrentag mal anders... (Looten)

Tacklefreak

Hecht- & Dorschfreund
Hallo liebe Angelkollegen,

ich habe heute den freien Tag auf dem nächsten Gewässer genossen und einfach mal mit meinem neuen Fox Exocet 3oz Lootset das Gewässer erforscht.

Nebenbei habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht und konnte einen Schwarm Kleinstfische oder Larven ausfindig machen. Leider konnte ich nicht aufgrund der Geschwindigkeit der Tiere erkennen was genau es ist.

Hier das Video der Kleinstfische oder Larven:
http://www.vidup.de/v/SKLxo/

img0756qy.jpg



img0717fa.jpg


img0719a.jpg


img0721ll.jpg


img0723h.jpg


Auch ein Schwanenpärchen hat die Sonne genossen, das Weibchen saß tapfer im Nest während das Männchen fischen war. :) Ich habe ran gezoomt, wollte die Tiere nicht unnötig stören.

img0727y.jpg


img0736wk.jpg


img0742h.jpg


Kommenden Samstag gehts dann auf Hecht mit Köderfischen.

Grüße von der lauenburgischen Seenplatte!
Tacklefreak
 
:prost



Ich hab nen 55iger Hecht erwischt. Die anderen jungen Männer waren größtenteils anderweitig beschäftigt...fotografiert hab ich aber nix weiter...wilde Party aufm Acker und an nem anderen Gewässer (mit Ghettobluster,Alkohol mit Einkaufswagen und Bollerwagen rangekarrt...),verstreuter Müll,massenweise Glasflaschen, treibend im Gewässer,zerdeppert,am Ufer... :augen
 
Glückwunsch zu deinem Hecht Lorenz,
das Foto und die Beschreibung der anderen Zustände lassen ja jede weitere Freude vergehen....
Müll gesammelt habe ich an einem anderen Vereinsgewässer heute morgen auch wieder (Plastikhandschuhe und Knicklichtverpackungen).

Schade, dass es einige "cool" finde sich wie Neandertaler zu benehmen.
 
Zurück
Oben