Rollen -  Suche leichte Spinnrolle

Waidler86

Neuer Petrijünger
Hallo,
bin auf der suche nach einer leichten Spinnrolle die zu der Berkley skeletor Pro Spin passt ,die Rute hat ein Gewicht von 222 Gramm und wurfgewicht 25-70 Gramm... Gefischt werden soll auf zander,barsch und Hecht...kann mir jemand weiterhelfen? Sie sollte robust sein und weite würfe zulassen. Danke schon mal für die Hilfe....
 
hey hab die selbe rute und such auch ne rolle will aber niemand was schreiben :o im momhab ich ne red arc drauf aber die passt nich 100 %
 
Also wenn der Griff nur suboptimal passt, würde ich auch direkt eine neue Roller nehmen...
Ich habe mir die Mitchell Advanced Mag Pro Magnesium gegönnt, auf die Empfehlungen und Erfahungsberichte die Tante Goo*** so her gibt :)
Momentan im Angebot bei A&M für weniger als die Hälfte des Preises :)
Sehr leicht und wird wohl auch öfters an deiner Rute gefischt. Da meine Skelli etwas Kopflastig ist, würde ich vllt. von der 2000 auf eine Stufe höher gehen, um dem entgegen zu wirken :)

LG Tobi
 
Also ich verwende fürs leichte bis mittlere Spinnfischen die 2500er Exage von Shimano,
Hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. und ist super leichtgängig.
Ich denke die sollte auch von der Größe passen und ist auf jeden Fall ihren Preis wert ( ca. 70 €)

Petri
 
Die Arc sitzt auch drauf aber Der Schlitz da oben wo die Rolle reinkommt ist etwas zu schmal für die 4000 er

Also meine 4000/5000er Applause/Arc passen in meine zwei Skeletor, die andere Skelli ist fürn Forellenbach (konkret handelt es sich um Vertic 6' und ML 10',vermutlich sind die aber an allen Modellen nahezu oder ganz identisch).

Die Rollenhalter sind nicht der Brüller, aber von der Funktion noch ok und vom Prinzip genial.
 
Zurück
Oben