PLZ 6 -  Anglertreff Saarbrücken ( Saarland )

Thorsten33sb

Saarländer
Hallo Zusammen...
…..............................
Gab es mal im Raum Saarbrücken ( Saarland ) ein Anglertreff mit Leuten hier aus dem Forum ???
Wenn nicht wäre es doch mal eine Gute Idee sich zu Treffen um etwas zu Plaudern...


Weil so etwas bestimmt sehr lustig sein kann. Natürlich müsste man das Frühzeitig Vorschlagen...


Ok wer mal Lust auf so etwas hat,
Am 04.08.2012 ( ist ein Samstag )
18.00Uhr irgendwo an einer Hütte ( wer eine Idee hat, sagen )
 
Jo - ist ne Gute Idee....:)
Hab zwar nicht viel Zeit aber ab und zu würd ich auch vorbei schauen !
Aber was ne Location angeht hab ich null Plan.
 
Hab zwar ne halbe Stunde Anfahrt, aber mal so ne Session an der Saar um ein paar neue Leute kennen zu lernen.... Da bin Ich dabei :prost
 
Das Treffen muss ja nicht in Saarbrücken sein, war ja nur ein Vorschlag.
Müssen halt mal schauen wer da alles mit machen will und dann den besten Ort ( Platz ) finden das es für jeden gut zu erreichen ist.
Also ich bin auf jeden Fall dabei...

Mägges woher bist du denn
 
Nähe Homburg. Bin aber noch Pfälzer. Kreis Kusel, wenn Dir das etwas sagt.
Ich bin auch flexibel. Hauptsache ans Wasser. Frankrwich wär auch möglich
 
Homburg klar kenne( aus der Nähe bin ich auch ) ich und Kusel auch.
War schon sehr oft dort und eine sehr schöne Gegend.

Wie schon gesagt mir ist es Überall recht...Und wenn es für jemanden schlecht ( wegen der Verbindung ) können wir Fahrgemeinschaft bilden...

................................................

Ok wer mal Lust auf so etwas hat,
Am 04.08.2012 ( ist ein Samstag )
18.00Uhr irgendwo an einer Hütte ( wer eine Idee hat, sagen )

.
 
Das ist auch eine gute Idee.
Müsste man für einen bestimmten Tag Vorschlagen.
Sollte aber frühzeitig Vorgeschlagen werden, damit man sich darauf einstellen kann.

Zeitraum und Ort ….

....................................
Anglertreff Saarbrücken ( Saarland )


Ok wer mal Lust auf so etwas hat,
Am 04.08.2012 ( ist ein Samstag )
18.00Uhr irgendwo an einer Hütte ( wer eine Idee hat, sagen )
 
Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei.Komme aus Bechhofen bei Homburg und könnte auch jemand mitnehmen der aus meiner Gegend ist.Einfach melden dann kann man was ausmachen.
Mit Location kann ich auch nicht weiter helfen,dazu kenne ich mich im Raum Saarbrücken zu wenig aus.

Mal eine Frage an alle hier !!!!!!!
Wer hat alles eine Jahreskarte für Frankreich ?
In Großblittersdorf auf die Landzunge zwischen Saar und Kanal,ganz am Ende ist ein guter Platz wo man mal Nachtangeln und eventuell Grillen könnte.Wer Interesse hat einfach melden und ein Termin vorschlagen,man wird dann sehen wer wann Lust und Zeit hätte.
 
In Großblittersdorf auf die Landzunge zwischen Saar und Kanal,ganz am Ende ist ein guter Platz wo man mal Nachtangeln und eventuell Grillen könnte.Wer Interesse hat einfach melden und ein Termin vorschlagen,man wird dann sehen wer wann Lust und Zeit hätte.
Hi - Erkundige dich besser mal noch wegen Nachtangeln !
Ich glaub das ist dort verboten,mir hat mal jemand erzählt das die Gendarmerie dort beim Angler gewartet hat bis er zum Sonnenuntergang eingepackt hat.

Zum Treff entscheide ich mich dann kurzfristig ob ich komme oder nicht - ein paar Kilometer sind für mich kein Problem !
 
Nun ja.... Zum Thema Location.

Man kann sich auch in der mitte treffen :-)

Mir fallen da spontan der Weiher in Niederwürzbach, der Glashütter Weiher oder der Motschweiher in Waldmohr ein.

Niederwürzbach ist ne Goldgrube was Hechte angeht, am Glashütter weiher in Rohrbach geht eigentlich alles gut. In Waldmohr hab Ich bis auf einen Zander im Nov. 11 noch keine Erfahrungen gesammelt.

Wären mal ein paar Möglichkeiten :-)
 
Also Nachtangeln ist dort nicht erlaubt...

Niederwürzbach ist schön, da kann man(n) es aushalten...
Bin auch sehr gern bereit jemanden mit zu nehmen...
Komme aus SB ganz aus der Nähe des Flughafens...
 
Moinsen!

am kommenden Donnerstag (17.05.2012, Vatertag) könnte ich mir vorstellen mal an einen der von Mägges vorgeschlagen Weiher zu fahren. Vorzugsweise an den Glashütter Weiher, dort scheint das Spinnfischen auf Hechte ja offen zu sein. (Danke für den Bericht Mägges!)

Es muß keine reine Spinntour werden, ich habe auch gegen einen Ansitz nichts ...

Jemand Lust zu kommen?

Gruß, David
 
Sollte man so ein Treffen nicht einfach mal früher machen Anfang Juli?
Wo und wie kommt natürlich drauf an was man (n) machen möchte.

Möchte man alle zusammen Angeln oder wollen wir uns erstmal irgendwo auf ein paar nette Drinks treffen und Quatschen. Dann könnte man sich ja bei der wilden-Ente in Güdingen (www.wilde-ente.de) Abends mal treffen.



Grüßt euch Manu
 
Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei.Komme aus Bechhofen bei Homburg und könnte auch jemand mitnehmen der aus meiner Gegend ist.Einfach melden dann kann man was ausmachen.
Mit Location kann ich auch nicht weiter helfen,dazu kenne ich mich im Raum Saarbrücken zu wenig aus.

Mal eine Frage an alle hier !!!!!!!
Wer hat alles eine Jahreskarte für Frankreich ?
In Großblittersdorf auf die Landzunge zwischen Saar und Kanal,ganz am Ende ist ein guter Platz wo man mal Nachtangeln und eventuell Grillen könnte.Wer Interesse hat einfach melden und ein Termin vorschlagen,man wird dann sehen wer wann Lust und Zeit hätte.

Moin

hast du dich mal Infomiert zwecks Nachtangelverbot dort? wäre bei solch einem Ansitz dabei.
 
Servus!

Ab Morgen gibt es wieder Gastkarten für den Würzbacher weiher!

Wer Zeit und Lust hat, der kann mich Samstag und Sonntag dort mal besuchen kommen, und auf ein Bierchen und ne gute Unterhaltung am Angelplatz verweilen!
 
Jetzt wo es wieder karten gibt, ja. Werde hier posten wenn ich losziehe. Eventuell kann man dann ja mal zusammen an die Hechte :-)
 
Zurück
Oben