PLZ 6 -  Anglertreff Saarbrücken ( Saarland )

hi hat sich mal so en Saar Treff entwickelt ? wenn ja würde ich auch gern mal reinschauen :) komme aus dem Raum nk , vlt. kommt ja sogar einer aus der kante :)
 
Ich aus WND, Barschup aus OTW.

Entwickelt hat sich leider noch nicht viel. :(

Ich fahre aber gern auch mal nen paar km zu nem Treffen. Ich hätte mal Lust auf Spinnen an der Saar, kenne mich selbst leider kaum aus.
 
Hi Also Saar wär ich auch mal dabei ,war bis jetz auch noch nie da ,bin immer an die Mosel nach LU .....

Wenn ihr en Schönen weiher bei euch in OTW/WND habt würd ich auch ma dahin kommen is ja nicht weit weg von mir .....z.Z gehe ich öfter ins Binsenthal nach NK/Heinitz find ich recht gemütlich und ruhig ....
bin aber recht Flexibel:)
 
Bin Zwar nicht der Perfekte Spinnangler ,weil ich es noch nich so Oft gemacht habe ( bin eher der Ansitzangler ):augen aber wär dabei ...

oder halt am See


hab mal die Beiträge gelesen ...sollten wa evt mal nen Termin vorschlagen


25.08 ?

01.09 ?

Saar ? Weiher ?


Saar wenn wo ? und man müsste die Anfahrtswege Kennen ....darf nur nicht zu Uneben sein ...ich Depp hab mein Karren Flachgelegt :spass
Weiher ?? Glasshütter ? Niederwürzbach ?


So :)
 
25.08. hat meine Frau Geburtstag und ich mache ne Party mit Spanferkel.

01.09. ist gut. Ich bin für die Saar ... wenn niemand was kennt einfach im Stadtgebiet den Spinner durchziehen? Nichts gefangen hab ich da schon oft ;)

Wobei Niederwürzbach auf Hecht auch ne Idee wäre ...
 
Niederwürzbacher auf hecht soll top sein....

Saar kann ich die einfahrt zum osthafen nur empfehlen oder unter der toten brücke...
 
Ok vlt haben ja dann am 01.09 noch ein par zeit

die Frage Saar,oder Würzbach kann man ja dann klären wenn wa wissen wär alles mitgeht würd ich sagen ..
 
Jo Uhrzeit is mir auch egal...wobei soo früh muss nicht sein :augen

denke aber wenn wa ne Spinntour machen is das ech wurschd wann wa uns Treffen .....Ansitz ok da köntsch mich auch auf 10 uhr einlassen :)
 
Schön dass mal jemand einen Termin vorgeschlagen hat.Wäre gerne dabei,bin aber zu der Zeit in der Eifel auf Urlaub.Will dort mal mein Glück mit dem Boot auf dem Rursee probieren.
Falls ihr doch mal einen anderen Termin macht meldet euch,ich bin dabei wenn ich Zeit habe.

Also,vom 26.08. bis 09.09. in Urlaub.
 
Ist das in Güdingen hinter den beiden großen Autobahnbrücken in Richtung Stadt die kleine Brücke?
 
Zurück
Oben