Biete -  2x Spro Feeder Ruten, Daiwa Fl-Rolle, Pezon&Michel Fl-Rolle

tesa87

Petrijünger
Hallo zusammen,


habe mal wieder bissl was abzugeben...

Die Ruten und Rollen wurden anfang/mitte 2011 gekauft, und wurden nach jedem Angelausflug komplett gesäubert und vor Staub geschützt gelagert.
Daher weisen die sachen wirklich nur minimale Gebrauchsspuren auf und sind voll funktionsfähig.

Die Preise stehen in den einzelnen Beschreibungen dabei (es können aber auch preisvorschläge per PN gemacht werden).

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügeung!!!

Hier die Daten und Bilder zu den einzelnen Artikel:



Spro Berti Bovens Signature Feeder 80, 3+3 tlg.:


SPRO Berti Boven Signature Feeder 80
Die spezifischen Anforderungen unseres SPRO Beraters und Wettkampfangler, Berti Bovens, bildeten die Grundlage zur Entwicklung der Berti Bovens Signature Feeder Ruten. Die drei Längen und Wurfgewichte der Berti Bovens Signature Feeder Ruten decken alle relevanten Einsatzbereiche des Feederfischens ab. Die zweckmäßige und luxuriöse Ausstattung dieser Ruten wurde von Berti Bovens vorgegeben und zeichnen diese Allround-Wettkampf Ruten aus. Der leichte und trotzdem kräftige Blank erfüllt die von Berti Bovens geforderte Aktion von genügend „Power“ im Spitzenteil für weite und präzise Würfe. Die Berti Bovens Signature Feeder Ruten sind mit extra großen Ringen ausgestattet, damit vorgeschaltete Schlagschnüre und die damit verbundenen Knoten leicht durch die Ringe gleiten und weite Distanzwürfe mühelos gelingen. Der Kork-Handgriff liegt sehr angenehm in der Hand und somit lässt sich diese einzigartige Feederrute auch über längere Zeit hinweg ermüdungsfrei fischen. Die „Gunsmoke“ Aluminiumausstattung unterstreicht die edle Optik dieser Rute.



  • Teile: 3+3
  • Länge: 3.60m
  • Transportlänge: 125cm
  • Gewicht: 320g
  • Wurfgewicht:
 
Preisupdate:


Spro Berti Bovens Signature Feeder 80, 3+3 tlg - 70€ inkl.Versand




Spro Berti Bovens Signature Feeder 140, 3+4 tlg - 80€ inkl. Versand
 
die ruten und die rolle stehen immer noch zum verkauf !!

ihr könnt gerne angebote machen !!


gruß dirk
 
Die Daiwa könnte ich gut gebrauchen würdest du eventuell auch gegen etwas tauschen ich gebe so langsam die UL fischerei auf habe tolle Ruten Rollen Wobbler usw...
 
Die Daiwa könnte ich gut gebrauchen würdest du eventuell auch gegen etwas tauschen ich gebe so langsam die UL fischerei auf habe tolle Ruten Rollen Wobbler usw...


also für den bereich habe ich eigentlich schon viel equitment... aber ne baitcast rolle oder rute würde mich interessieren.
 
noch zu haben:

Spro Berti Bovens Signature Feeder 80, 3+3 tlg.

und


Daiwa Regal Plus 3500 bri Freilaufrolle:
 
Sorry, hab noch gar kein Feedback abgegeben.
Rute kam sehr schnell an und war wie angepriesen neuwertig. Bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben