Wir brauchen Eure Bilder!

Kingfisher

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Anglerinnen und Angler!

Ich brauche Eure Hilfe. Jeder von Euch hat einmal die Fischereischein-Prüfung und entsprechende Kurse absolviert. Zur Zeit begleite ich meinen Sohn bei dieser Prozedur. Als Werbeprofi möchte ich den Landessportfischer-Verband SH bei der Erstellung neuer und besserer Schulungsunterlagen behilflich sein. Es mangelt vor allem an guten Fotos der einzelnen Fischarten (Meeres- und Süßwasserfische). Um Fotos in einem gedruckten Werk zu veröffentlichen benötigt man die Genehmigung des Fotografen (Bildrechte). Professionelle Fotografen verlangen für Ihre Bilder ein Nutzungshonorar. Das ist in diesem Umfang nicht bezahlbar.

Hier meine Bitte an Euch:
Habt Ihr ein oder auch mehrere schöne Fotos von gefangenen Fischen, auf der die Art typisch und gut zu erkennen ist (am besten sind Fotos auf dem nur der Fisch gezeigt wird)? Seid Ihr bereit, uns diese Fotos für oben genannten Zweck kostenfrei zur Verfügung zu stellen? Ihr helft damit angehenden Petrijüngern! Wir bedanken uns bei allen veröffentlichen Fotos mit einem Hinweis auf den Bildautor und einem Beleg-Exemplar. Die Fotos erhaltet Ihr selbstverständlich zurück.

Wenn Ihr in Eurem Bild-Archiv fündig werdet, setzt Euch bitte vorab per Mail unter holger@werbenasen.de mit mir in Verbindung.

Ich danke schon jetzt allen für Eure Bemühungen und hoffe auf viele Rückmeldungen!

Gruß aus Kiel
Holger
 
Zurück
Oben