Angelstories -  Das Resume des neuen Gewässer

carpkeepers

Carpkeepers
Nun wie versprochen haben wir das neue Gewässer getestet, und Teilen euch nun das Ergebnis und bitten euch gleichzeitig um Verständnis, das wir den See nicht namentlich nennen dürfen oder sollen. Da das Nachtfischen und das Anfüttern generell an diesen See verboten ist mussten wir also die drei Tage die wir dort waren an den Wochenenden als Tagessessions Aufsplittern.

Um doch an Fisch zu kommen entschlossen wir uns mit Futterspiralen und Pva Material zu Arbeiten.

Obwohl es uns leider nicht möglich war das Potentzial dieses herrlichen Gewässer bei unseren kurzen Tagessessions richtig auszuschöpfen waren wir mit dem Ergebnis unserer Fänge sehr zufrieden. Wie jeder weiß ist ein neuer See immer eine Herausforderung um einen Hot Spot zu finden, vor allem wenn das Anfüttern dann auch noch Verboten ist. Doch dank unserer Pure Peach murmeln von X-treme Baits war es uns denoch möglich in den drei Tagen 11 Carps zu Landen wobei der durchschnitt bei ca.3,5 kg lag.
Allerdings muss ich sagen das am letzten tag die Carps immer größer wurden und mir kurz vorm nachhause gehen noch ein großer entkommen ist. Ich bin mir sicher wenn wir noch einen tag dort Angeln würden dann würden wir sicher auch ohne Probleme zweistellige landen ,was wir sicher noch nachholen werden. Deshalb ist mein Fazit folgendes: auf einen neuen See zu kommen und zu erwarten gleich zweistellige zu fangen wäre wohl ein wenig übertrieben. Allerdings kann man mit etwas geduld und den richtigen Ködern(in diesem Fall Pure Peach )auch größere Carps fangen. Den beweis erbringen wir sobald es die zeit wieder zulässt das wir dort wieder Angeln können.
Mit Freundlichen Grüßen​
weitere Berichte könnt ihr unter http://www.carpkeepers.at/index.php/berichte.html nachlesen ....
 
Ihr müsst dann aber erstmal ans Wasser moven um die Carps zu spotten ...dann baut ihr euer Tackle auf und setzt diese wunderbaren Wunderkugeln ein ..PURE PEACH( @Carpkeepers, schön groß schreiben wenn du was verkaufen willst)..und je länger ihr bleibt, und natürlich PURE PEACH benutzt,werden auch die Karpfen größer, und man kann sich nen dickes Bilderbuch anlegen..wo man reinschauen kann wenn die Welt wieder gemein zu einem ist......na dann Petri!!
 
ein sehr lustiger Thread ... habe bestimmt schon zwei bis drei Lachfalten mehr im Gesicht ... :klatsch
 
Ihr müsst dann aber erstmal ans Wasser moven um die Carps zu spotten ...dann baut ihr euer Tackle auf und setzt diese wunderbaren Wunderkugeln ein ..PURE PEACH( @Carpkeepers, schön groß schreiben wenn du was verkaufen willst)..und je länger ihr bleibt, und natürlich PURE PEACH benutzt,werden auch die Karpfen größer, und man kann sich nen dickes Bilderbuch anlegen..wo man reinschauen kann wenn die Welt wieder gemein zu einem ist......na dann Petri!!

Ich übersetze mal...

Ihr müsst to se Woter moven to schpot se Carps... sen bilt jur Täckl und sit on se wonderfull Koogles... Pur Pietsch! änd se longer ju bliev änd nätschuallie bijuse Pur Pietsch se Carps will get bigga! Änd u can lai ju a sick Pickschabuck for lucking in wenn se world is mien tu wan... na sen, P3!
 
Ha ha wie geil,da fällt mir doch glatt ne super Story ein.
War neulich mit nem Kumpel auf der Hausmesse eines kleinen Laden´s
bei mir um die Ecke ist eher für Karpfenfischer aber ich kenn den Inhaber gut also mal da hin.
Dort angekommen seh ich von weitem ein paar Typen mit Lederkutten an,
erstmal nix bei gedacht sind halt ein paar Motorrad Freaks.
Als wir näher kamen konnte man die Kutte in voller Pracht sehen und die sah folgendermaßen aus.
Schwarze Lederkutte in der mitte grosser Weißer Aufnäher mit schwarzem Karpfen, halbrund in der oberen hälfte stand "Fuck the World Go Fishing"
und drunter Carpcatcher irgendwas :hahaha::wein.........
 
Hab auch zwei Zentner genommen, den einen Zentner rauche ich am Wasser, habe gehört, dass man danach noch besser und größer fängt ;-)
 
Was soll jetzt eigentlich die allgemeine Schelte gegen alle Karpfenangler? Warum wird hier aus einem Einzelfall plumper Schleichwerbung, ein Rundumschlag gegen eine ganze Gruppe verteilt, die im Grunde der gleichen Leidenschaft wie wir Alle nachgeht?
Es war schon ein lustiges Topic, nur die Maßlosigkeit Mancher hinterlaesst dann doch eher Unverstaendnis(meinerseits?).
 
Ist doch nur einer, der sich aufregtvund es verallgemeinert. Der Rest (auch ich) sieht es locker mit den Karpfenanglern, meine Beiträge Zielen definitiv nicht in diese Richtung, die du siehst.
Habe was gegen plumpe Schleichwerbung, fühle mich da nicht ernst genommen.
 
Zurück
Oben