Biete -  Schlauchboot Delphin 2,30 m

-Steini-

Profi-Petrijünger
Hallo!
Da mein GFK-Boot fertig ist möchte ich gerne mein Schlauchboot verkaufen. Es ist ein Delphin DS 230, also 2,3m lang, Bj.2007.Das Boot hat einen Lattenboden und ist relativ leicht, so dass man es alleine z.B. aufs Autodach heben kann. Es ist komplett dicht und wurde immer trocken, warm und aufgeblasen gelagert.

Ich habe es mit 2,5 und 5 PS gefahren (Motor nicht dabei !!!) und mit beiden Motorisierungen kam ich gut voran und auch ins Gleiten. Mit 5 PS geschieht das recht schnell und man erreicht ca. 25 km/h. Genutzt wurde es als Angelboot, jedoch nicht sehr oft.

Im letzten Jahr wurden Latten und Heckspiegel mit Bootslack in passendem Farbton lackiert. Das Boot ist gebraucht und besitzt demnach auch Gebrauchsspuren, wie Kratzer. Im Schlauch sind keine Risse o.ä., der einzige Mangel ist eine aufgerauhte Stelle unten in der Mitte am Heckspiegel, welche aber keinen Einfluss auf die Funktion nimmt.

Abzuholen wäre das Ganze im nördlichen Sachsen-Anhalt, 39615 Wendemark.Versand ist auch möglich.

Dabei sind eine Tasche, Fußpumpe,Sitzbrett und zwei Alupaddel.

Preis: 400 € VHB

Hier die Bilder:

2012-05-06_17-16-36_4w5erb.jpg


2012-05-06_17-16-49_66dcpj.jpg


2012-05-06_17-17-35_3d7cq5.jpg


2012-04-21_07-26-57_9nae6i.jpg


PS: Das Schlauchboot ist ideal zum Stellen ausgucken/füttern/drillen und man kann auch ein paar Sachen damit umherfahren!
 
Ist sehr teuer,man überlege das man einen Fishhunter in 3,60 teilweise für 350 Euro bekommt und zwar neu!!
 
Ist sehr teuer,man überlege das man einen Fishhunter in 3,60 teilweise für 350 Euro bekommt und zwar neu!!

Bitte erst überlegen und dann schreiben. Das hier ist ein Schlauchboot (fester Heckspiegel, vernünftiger Boden), das Fishhunter ein besseres Badeboot!

Oder würdest du an dein Fishhunter auch so einen Motor hängen?
 
Zurück
Oben