Fischereischein -  Fischereischein Österreich

alex 26

Neuer Petrijünger
Hallo

Ich habe mal eine Frage,darf mann in Österreich ohne Schein Angeln.Ich selber habe einen Schein,aber mein Kollege eben nicht,jetzt habe ich gehört dass man in Österreich eventuell ohne Schein Angeln darf.


Viele Grüsse Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wenn du keinen Schein hast und Tageskarten möchtest komm an den Bodensee!
Und Wege bei denen Blick eh keiner durch bitte unterlass solche Ausdrücke !!
 
Hallo

Ja sorry wegen dem Satz wollte niemanden beleidigen.Nein ich habe ja einen Schein aber ich wollte jetzt eigentlich wissen wie das mit Angeln in Österreich ausschaut ob man da einen Schein braucht,wegen meinem Kollegen.Trotzdem danke für die Antwort.

MFG Alex
 
Du brauchst keinen deutschen Fischereischein. Du musst du nur für das jeweilige Gewässer eine Karte kaufen. Gibt es unter anderem bei den örtlichen Touristeninformationen.
 
Zurück
Oben