Bekleidung -  Erfahrung mit einer Wathose der Marke William Joseph?

norfsen

Petrijünger
Hallo Forengemeinde,

ich stehe vor der Qual der Wahl. Da ich wegen eines Urlaubs leider kurzfristig eine neue Wathose benötige, und die mir bereits zugesagte Greys Wathose erst in über einem Monat wieder verfügbar ist, musste ich umsatteln.

Mir wurde eine Wathose der Marke William Joseph angeboten. Leider lässt sich im Internet nicht wirklich viel dazu finden. Gibt es hier jemanden der damit Erfahrung hat?

Freue mich über Antworten.
Vielen Dank. :)

gruß norfsen
 
Also ich habe im Netz was finden koennen.

Machen nen schoenen Eindruck. Und preiich auch.

In irgendeinem Fliegenfischerforum gibts nen test.

Geb einfach den firmennamen und wathose ein.
 
Hi
Machen nen schoenen Eindruck. Und preiich auch.

Funktionskleidung anhand des Preises und des Katalogbildes beurteilen zu wollen ist naiv.



Entweder tät ich den Kram selber genaustens begrabbeln,mit anderen Materialien vergleichen, nach Infos bzw. Erfahrungen suchen (notfalls auch international)...oder zu nem anderen Händler fahren. Eventuell befindet sich ja ein großer Fliegenfischershop auf der Strecke ans Urlaubsgewässer!? Einige sind ja super aufgestellt, da tät ich mir dann keine Sorgen machen, dass man da nicht fündig wird. Notfalls kann man ja auch mal anrufen und nachhören was die so da haben (der ein oder andere führt z.B. nur Simms-Wathosen und die fangen leider erst bei ca. 200 an).

Wie kurzfristig ist es denn?
Eventuell kannst du bei nem renomierten Shop mehrere Modelle bestellen,notfalls per expresslieferung, das bestpassendste behalten und den Rest zurückschicken. Ob man das zuhause oder im Laden anprobiert macht ja keinen großer Unterschied, wenn man mit dem Kram gescheit umgeht; ich tät also mal vermuten, dass einige Läden dazu sicher bereit wären! Blind ein Modell bestellen würde ich auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler.
Ich hätte erwähnen sollen, dass es sich bei dem einzigen guten Treffer um meinen Händler handelt. :-)
Bisher konnte ich mir die Hosen auch nur im online Shop anschauen.
Deswegen ja auch meine Frage ob es hier jemanden gibt der bereits eine Hose dieser Marke besitzt bzw. besessen hat.
Danke.
 
Hi


Funktionskleidung anhand des Preises und des Katalogbildes beurteilen zu wollen ist naiv.



Entweder tät ich den Kram selber genaustens begrabbeln,mit anderen Materialien vergleichen, nach Infos bzw. Erfahrungen suchen (notfalls auch international)...oder zu nem anderen Händler fahren. Eventuell befindet sich ja ein großer Fliegenfischershop auf der Strecke ans Urlaubsgewässer!? Einige sind ja super aufgestellt, da tät ich mir dann keine Sorgen machen, dass man da nicht fündig wird. Notfalls kann man ja auch mal anrufen und nachhören was die so da haben (der ein oder andere führt z.B. nur Simms-Wathosen und die fangen leider erst bei ca. 200 an).

Wie kurzfristig ist es denn?
Eventuell kannst du bei nem renomierten Shop mehrere Modelle bestellen,notfalls per expresslieferung, das bestpassendste behalten und den Rest zurückschicken. Ob man das zuhause oder im Laden anprobiert macht ja keinen großer Unterschied, wenn man mit dem Kram gescheit umgeht; ich tät also mal vermuten, dass einige Läden dazu sicher bereit wären! Blind ein Modell bestellen würde ich auf keinen Fall.



Deswegen habe ich auch "Eindruck" geschrieben.
 
Zurück
Oben