Rollen -  Günstige Rolle gesucht

dennisk19899

Petrijünger
Hallo und Petri Heil,
ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum
ich würde eine gute und günstige Rolle suchen
Ich würde sie erstmal zum Spinnfischen verwenden
sollte aber auch mal das Allroundangeln auf Raub mitmachen.
zielfische sind Hecht und Zander hauptsächlich am See und Weiher. Ich würde sie gerne mit einer geflochtenen bis ca 10kg bruchlast bespulen.
Preis erstmal bis 25€
erm.gif


ich hoffe auf hilfreiche antworten.
 
ich hoffe auf hilfreiche antworten.

Was empfehlen denn die Kollegen aus dem AB so? :hahaha:
Hast im AB doch schon 3 Seiten als Antwort...aber ich kanns verstehen, du wolltest nochmal auf Nummer sicher gehen und im besten Board nachfragen...FH!

Würde dir zu einer 2500er raten, aber für den Preis wirds echt schwer was noch halbwegs vernünftiges zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...manche läden haben noch die "alte" alivio zum schleuderpreis

ansonsten- hecht angelei aufgeben, man wird bei kampfstarken fischen mit plunder nicht glücklich ;)- und der verangelte fisch auch nicht


grüße
 
Hi

Spro Passion in diesem Preissegment unschlagbar, robust, zuverlässig und eine Bremse die so manch teurere Rolle gern hätte.

Gruss
Olli
 
Was empfehlen denn die Kollegen aus dem AB so? :hahaha:
Hast im AB doch schon 3 Seiten als Antwort...aber ich kanns verstehen, du wolltest nochmal auf Nummer sicher gehen und im besten Board nachfragen...FH!

Würde dir zu einer 2500er raten, aber für den Preis wirds echt schwer was noch halbwegs vernünftiges zu finden.

genau lieber geh ich auf nummer sicher da es mein erstes halbwegs vernünftige ausrüstung werden soll.welches das bessere forum ist weis ich nicht und da werd ich auch nichts dazu sagen
 
Zurück
Oben