Homepagevorstellungen -  Tremarella

tremarellajunkie

Petrijünger
Hallo zusammen

Wollte hier mal unsere Homepage zum Thema Tremarella Angeln vorstellen.
Wir haben das Tremarella Angeln vor etwas mehr als zwei Jahren für uns entdeckt. Wir haben mittlerweile soviel Spass an dieser Technik, dass wir uns dachten, mit einer unabhängigen seite dieses anderen vorzustellen. Wie gesagt, wir werden von niemanden gesponsert!!!!:nein Auf unserer seite berichten wir über unsere Angelausflüge, bewerten unsere angelplätze und unser Equipment. Wenn Fragen oder Anregungen gibt, könnt ihr diese gerne über unsere Homepage oder hier über das Forum stellen. Wir versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten.

www.troutfamilyteam.de

MFG Tremarellajunkie
 
Gute Page, danke für die Infos!
Bin zwar kein überzeugter Tremarellaangler, habe aber eine Balzer Diablo VI und versuche mich das eine oder andere Mal beim Forellenangeln damit, ansonsten stehe ich dem etwas verhalten gegenüber, vor allem der Organisation TFT.
 
Also ich finde eine gute Seite habt ihr da auf die Beine gestellt da ich seit einem Jahr auch mit dem Virus (Tremarella) infiziert bin habe ich schon viele nützlich Tipps aufgenommen die demnächst in der Praxis übernommen werden ......Danke!!
 
!!!! Gegen tremarella-boom !!!!

Diese Angelart hat in meinen Augen nichts mit leidenschaftlichem Fischen zu tun, sondern dient ganz einfach dem profitgeilen Fangrausch am Forellenbordell, bei dem nicht der gefangene Fisch als Einzelnes geschätzt wird, sondern die summierten Kilos am Ende des Tages im Vordergrund stehen.

Ist für mich das selbe Prinzip der Massenabfertigung wie bei Stipptunieren!
 
Wegen solchen Leuten geh Ich nicht mehr an Forellenpuffs. Das artet bei denen in eine ekelerregende Fischgier aus. Aber mal nebenbei bemerkt: Den Tremarella Rotz braucht an und für sich kein Mensch. Mein PB an nem Puff: 39 Regenbogner in etwas mehr als 5 Stunden. Wenn man den Schwarm gefunden hat interesiert es keinen mehr was man am Haken hat. Und genau deswegen Suche ich mir jetzt lieber ruhigere Seen oder Flüsse, wo man sich seinen Fisch noch erarbeiten kann/muss.
 
Diese Angelart hat in meinen Augen nichts mit leidenschaftlichem Fischen zu tun, sondern dient ganz einfach dem profitgeilen Fangrausch am Forellenbordell, bei dem nicht der gefangene Fisch als Einzelnes geschätzt wird, sondern die summierten Kilos am Ende des Tages im Vordergrund stehen.

Ist für mich das selbe Prinzip der Massenabfertigung wie bei Stipptunieren!

Tremarella ist gleich Fangrausch und Massenfänge..........:respekt wieder was dazu gelernt!!!
 
meine Lieblingsstelle eurer Homepage:


NEIN danke, aber angeln ist anders!


Hallo Andreas

Das ist auch nicht unsere "Standardangelei". Doch es war sehr hilfreich, einen Teich am Anfang zu mieten. Da diese Teiche fast immer klares Wasser haben und nicht sehr tief sind, konnten wir dei neuen Ruten und das neue Zubehör sehr gut ausprobieren. Aufgrund der Gegebenheiten dort konnten wir experimentieren und verstehen, wie das Tremarella Angeln funktioniert. Denn in trüben, grossen Gewässern kann man diese Art des Angelns schlecht erlernen. Man erkennt nicht,was passiert wenn ich die spitze schwinge und die Rassel anfängt, geräusche zu machen. Den Effekt erkennt man erst in solchen kleinen, klaren Teichen und man kann dieses au den grossen, trüben Teich umsetzen.

MFG
 
Hallo Zusammen

Nach längerer Zeit haben wir nun wieder neue Berichte und Bewertungen online. Wir versuchen nun, alle zwei Wochen neue Berichte oder Bewertungen online zu stellen.

MFG
 
Zurück
Oben