Zubehör -  Rucksackstuhl

Fischer1991

Profi-Petrijünger
Hey leute,

brauch mal eure hilfe.

Und zwar hab ich einen Rucksackstuhl von Balzer, der ist ca 10 bis 15 jahre alt. Weiß nicht ob ihn jemand kennt?
Auf alle fälle ist er sehr praktisch, da mein gewässer sehr schwer zu begehen ist, daher ist viel gepäck sehr ungünstig. Hab alles im "Rucksack" vom stuhl war ich brauche, in einer box.

Meine frage ist, ob es solchen stuhl noch zu kaufen gibt, von marken herstellern. Ich weiß man bekommt noch einen von "Kogha", bin allerdings nicht so begeistert davon.

Ein beispiel:

http://www.angelsport.de/__WebShop_...m/stuehle/kogha-supreme-klappstuhl/detail.jsf


Ach und es sollte schon ein Rucksackstuhl, kein rucksackhocker sein ;)
Vill wisst ihr ja was, meine suche blieb leider erfolglos :(

Danke mit vielen grüßen
Marcel
 
Tach,
Ich hab auch 'nen Rucksackstuhl von Shakespeare - Super Teil !
Bequem, leicht und jede Menge Stauraum. Ich krieg 3 große und eine kleine Box rein. Außerdem hat er noch 2 Seitentasche. Praktisch für Maisdosen. Hier der Link
 
Danke für eure antworten, aber das richtige ist leider nicht dabei.

Suche eben einen mit armlehne, wie ein normaler stuhl eben bloß mit tasche hinten dran. So wie der der kogha, nur andere hersteller, wie z.B Balzer ihn hatte/hat?

Ivory: Welchen stuhl hat balzer und cormoran im katalog?

mit vielen grüßen
 
@fischer1991

ne bezeichnung haben sie nicht ,nur Rucksackstuhl.

Schau mal selbst:cormoran.de / balzer.de

MFG
 
Was gefällt dir am dem Kogha denn nicht? Der hat ja eigentlich alles was du suchst. So ist es schwer dir das Richtige herauszusuchen.
 
Hallo
Also ich kann den Stuhl von Kogha nur empfehlen. Ich habe ihn jetzt seit 2 Jahren und er ist immer noch top.
Der einzige Nachteil ist, dass man ziemlich tief sitzt aber dafür auch richtig gemütlich.:prost
Die Armlehnen sind schön robust aus Holz und gut verstellbar.
Ich kenne keinen besseren Rucksackstuhl.
Ich habe vorher auch zwei einfachere Modelle gehabt aber da sitzt man immer ziemlich bescheiden drauf.
Ich hatte vorher auch bedenken wegen der Qualität aber der Stuhl ist sehr robust gebaut.

Schöne Grüße
Pilsbruder
 
Ich habe einen wie ind einem ersten link gepostet.
Der steckt in einem Futteral und baumelt immer unter meinem Rucksack.
Gefällt mir ne Stelle ist er schnell zur Hand und wenn ich weiterziehe wird er in sich eingefaltet und baumelt ratz fatz wieder unter meinen BW Rucksackschnallen.
Ja, er hat auch Armstützen und einen Bierdosenhalter ^^ ( alternativ Cola ) :)
 
Zurück
Oben