Biete -  Feederboxen 1x gebraucht 1x Neu

KleinDaniel

Petrijünger
Seit gegrüßt,

ich bin ja fleißig am Keller ausmistenund alles was mehrfach vorhanden ist soll raus , daher biete ich euch hier 2 Feederboxen an.

Wie auf dem Bildern zu sehen ist die 1 gebraucht und öfters im Einsatz gewesen aber sofor einsatzbereit, die vorderen halter paßen auf die Browning Seatbox hinten ist eine extra aufnahme für ein 25mm bein (ist natürlich dabei ausziehbare variante mit schlammfüßen).

Die neue Box paßt auf den Futterwannenrammen von Browning und ist halt unbenutzt, der rammen wird hier allerdings nicht mit anbeboten.

Die Boxen habe ich in Holland erworben der gute Mann hatte sie extra für mich zusammengebaut, die Browning aufkleber habe ich als Fan der Marke angebracht.

"verkauf gegen gebot wer das meiste bietet bekommt dehn zuschlag"
 

Anhänge

  • F1.JPG
    F1.JPG
    778,4 KB · Aufrufe: 167
  • F2.JPG
    F2.JPG
    783 KB · Aufrufe: 151
  • f3.JPG
    f3.JPG
    795,9 KB · Aufrufe: 132
  • f4.JPG
    f4.JPG
    779,9 KB · Aufrufe: 188
darin kannst du deine sachen verstauen die du brauchst ,viele Stipp und Feederangler benutzen solche boxen als schutz gegen sonne wind regen ect. und natürlich zum leichteren transport und was auch immer von vorteil ist alles ist griffbereit genau neben einem :)

schau dir einmal bilder von größeren veranstalltungen an da wirst du sehen das diese boxen immer häufiger zu finden sind ,mir fallen grade M. Weigang und T. Klein oder M. Schlögl ein ,die benutzen diese boxen auch mit erfolg.
 
Danke, da habe ich was dazugelernt. In diesem Video wird es auch gut erklärt.

Meine Angelkiste ist eigentlich ein Werkzeugkoffer, groß und übersichtlich, steht auch immer neben meinem Stuhl und hat dieselbe Funktion.

Schreib mal noch die Maße von den Boxen dazu. Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben